Der Schichteulen-Thread

• Moin Moin ihr Lu.....achnee lieber nicht, Ladies :D :duw:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessante "tailbrake"^^

• Hm ich hatte eigentlich gedacht dass es selbst in DDR für richtige Landebahnen gereicht hätte :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• warum bringt Pro 7 jetzt ein Film über einen Flugzeugabsturz, irgendwie makaber

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Schönen guten Morgen!

Maya war wach geworden und weckte mich dann auch mal. Nasser Hundewaschlappen im Gesicht ist meistens das Zeichen das ich aufstehen muss. Heute stehen 11:05 Stunden Dienst auf dem Programm; 13:18 Uhr bis 00:23 Uhr. Das wird ein Tag...

Gestern Abend habe ich noch gesehen das es das HTC Desire nun bei T-Mobile gibt. Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache, dass das HD2 teurer ist als sein Nachfolger Desire?? Aber gut. Werde dann wohl morgen, wenn es sich zeitlich ausgeht, mal hoch zum EKZ fahren und mal schauen das ich eines bekomme.

Geduscht habe ich auch schon und lasse mich gerade fein lufttrocknen, endlich wieder gescheite Temperaturen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Meinst du den Merkel-Putin-Comic? Wenn ich ehrlich bin, finde ich ihn zwar sehr sehr makaber, aber geschmacklos nicht. :thinking:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Tach Eulen!

Hab mir gestern mal wieder neuen Lesestoff besorgt. Muss allerdings noch die "Tore der Welt" killen (der Schinken ist auch wieder unglaublich DICK!). Danach zieh ich mir wohl "Die Pfeiler der Macht" rein... Ich steh(ist stehen jetzt schon ein Kraftausdruck?) im moment auf Ken Follet! Was macht ihr schönes im Büro?

• Tach Eulen!

Hab mir gestern mal wieder neuen Lesestoff besorgt. Muss allerdings noch die "Tore der Welt" killen (der Schinken ist auch wieder unglaublich DICK!). Danach zieh ich mir wohl "Die Pfeiler der Macht" rein... Ich steh(ist stehen jetzt schon ein Kraftausdruck?) im moment auf Ken Follet! Was macht ihr schönes im Büro?

Oh - Ken Follett... Davon hab ich das ein oder andere Buch gelesen... :D
    Wenn du noch ein paar Tipps brauchst. ;)

BTW: Täuscht dat, oder fehlen Smilies?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Meinst du den Merkel-Putin-Comic? Wenn ich ehrlich bin, finde ich ihn zwar sehr sehr makaber, aber geschmacklos nicht. :thinking:

http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=3564&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=d3f1771b9274ab71f90b1a2ff525fee3

und

http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=3562&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=6e20b4664ece216d83eb46492b5e7655

bannernsuog.png

Stefan

• Chrizze: Wat ich im Büro mache? Ich lese ^^ (ehrlich jetzt - aber pssst!)

Samy: Morgen 12.40 Uhr am Hbf. Ich komme mit der S3 (?) aus Neugraben. Sollte na noch irgendwas dazwischen kommen, melde ich mich noch bei dir. Treffen wir uns wieder vorm Reisezentrum, oder holste mich vom Gleis ab :love:

Leroy: Den Eindruck hab ich auch :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^