jetzt wird es interessant
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Jaja, auf Alt-Franzoesisch. Bin ja auch nicht von Gestern. :grumble:
Aaaaaaaber Mit dem akzeptieren der allgemeinen Forumsregeln hast Du abstand genommen auf den Thron. Also, nix da. Auf Neu Franzosisch bedeutet es übrigens Lümmel -
Ist Lümmel nicht goujat?
-
- Offizieller Beitrag
Das uebersetzt man eher mit Schuft (sollten mich meine Franzoesischkenntnisse nicht taeuschen.....
-
so werde dann ins Bett gehen, wünsche Euch beiden ne Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Schlaf gut
-
Na joa... Ich werd dann auch mal... Bin Müde... War ein Scheiß Tach... Vielleicht gibts sogar noch ne Folge Dr. House... Mal schauen.
Bis später dann!
-
- Offizieller Beitrag
Komm gut zu liegen.... Bis dahin...
-
Soo, Totolein hat gleich Feierabend und meine Wenigkeit ist schon wieder ne halbe Stunde on duty :jawohl:
Gute Nacht mein lieber Despotenfreund und dem Rest: Moooorgeeeeeenn iiiiiihhhr Luuuuschen
-
- Offizieller Beitrag
Moin mein Freund der nichteinmal Licht zum Ausmachen und keine Schicht um sie zu beenden hatte
Ruhigen Dienst wuensche ich Dir.
Ich darf heute abend wieder.
Tschoekes -
Hmm, was mach ich eigentlich hier? Arbeit hab ich ja, wie eigentlich fast alles hier im Osten, nicht :gruebel:
-
- Offizieller Beitrag
Morgäääähn Kinners, noch 4 Tage rum sitzen yieeeepy
Bis später Peter
-
Morgen auch.
-
-
Moinsen ihr zwei
Sam-y: Ick freu mir schon wie'n Schnitzel auf morgen
Maiki: Musste eigentlich Reha machen? -
Guten Morgen.
Habe gerade ne coole Band auf Sat1 gesehen. Hab Euch mal ein Video von denen rausgesucht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von denen hat der Raab heute morgen auch gesprochen (hab die Wiederholung um kurz nach vier beim Frühstück gesehen ^^).
-
wer isn das? Kann kein Video sehen...
Ach guten Morgen
-
Hehe, grade das Video nochmal angeguckt. We will rock you aufm Dudelsack - klingt ziemlich kuhl
-
Red Hot Chili Piepers.....
Morgen! :cookie:
-