Was lange braucht, wird gut !
Der Schichteulen-Thread
-
-
Stimmt auch wieder
-
Danke für die Stabilisierung
-
TOR!!!!!!!!!!!!!
-
TOR!!!!!!!!!
-
Sieg!!!lLalalala
-
Verdammt, dann müssen wir euch ja wirklich eine Saison in der erstne Liga ertragen
Samma Timo, du bist doch gegen Fulham übernächsten Donnerstag Zuhause dabei ?
-
Bekomme Freitag nicht frei.
Haben im Moment ein paar Kranke zuviel. -
Ach komm schon...
-
Wenn das Spiel 90 Minuten früher wäre hätte es geklappt. Der letzte Zug nach Frankfurt fährt um 22:45 und ist um kurz vor 6 Uhr da. Hätte dann direkt zur Arbeit gehen können.
-
bittttttte
-
War wieder nicht mein pokerabend....
naja noch Ne Stunde nach Hause Gurken ..
-
Hmmm Samy lecckkkaa ! Gurken gabs bei uns heut auch, lecker Labskaus!!!! Ansonsten war es heut recht bescheiden, bin noch bis Mi. krankgeschrieben wegen Sehnen-Entz., den Trolley konnt ich damit nicht mehr schieben. NMa ja, hab mich dafür heut nach VHHH auf der LH Tour gequält. Man man man was ein Stück Strecke bei dem Wind!!! Aber Freitag geht es wieder lustig nach Paris!
-
Glasnot, Perestroika und Breschnew... ♥
-
50 minutes until Home...
-
So nach einer Stunde freiwillige Hausaufgabe (Will verdammt nochmal die 1 in Geschichte dieses Jahr) über so manch merkwürdige Politiker, bin ich nun auch fertig. Also flupps in mein Bet... Gn8 meine Schichtler
-
Gute Nacht, Herr Parteichef :jawohl:
BTW: Wir brauchen noch Wahlplakate!!!! :fcry:
-
Die musst du mit Hilfe von Manuel machen, der ist unser Kultur und Medien... Du weißt schon, jedenfalls zum Glück nicht Kanzler!
-
@Günter: Ja wir haben nur diese beiden Sektorfiles. Aber du kannst ja die Airports ein - und ausblenden im IVAC Menü
Joa, das weiß ich ja. Aber bis ich Birmingham erst mal gefunden hatte war schon lange Zeit vergangen! Ich finde die Sectorfiles jedenfalls ein bisschen überladen, ist aber sicherlich nur Gewöhnungssache, da ich nur die deutschen Files gewöhnt war/bin.------
Nabend!
Welch wunderschöner Arbeitstag, ein Zügelchen mit 2 Einheiten fertig machen, die dritte kam dann von der Strecke noch vorne drauf, dann bin ich mit 3 Stück nach Gerolstein hoch, habe die letzten beiden wieder abgenommen und weggestellt für morgen, ein bisschen Pause gemacht und wieder zurückgefahren. So locker lässig und ruhig könnte das meinetwegen jeden Tag sein.
Auf dem Heimweg dann noch beim güldenen "M" vorbei da Daniela Migräne hat und keine Lust hatte zu kochen, nun bin ich auch halbwegs gesättigt. Wird aber nun auch langsam Zeit für die Heia, um 13 Uhr und ein paar zerdrückten schreit schon die nächste Schicht und die verlangt dann doch schon ein wenig mehr ab.
-
Die musst du mit Hilfe von Manuel machen, der ist unser Kultur und Medien... Du weißt schon, jedenfalls zum Glück nicht Kanzler!
Wird gemacht Werd ich wohl mal den Ösi konsultieren -