Is ja gut Bö, ich mach weiter, dann gib mir aber bitte noch 2 Supra pur!
Wenn ich Dir die gebe rennst Du rum wie Rumpelstilzchen! Ne das mach isch nisch!
Is ja gut Bö, ich mach weiter, dann gib mir aber bitte noch 2 Supra pur!
Wenn ich Dir die gebe rennst Du rum wie Rumpelstilzchen! Ne das mach isch nisch!
Du weißt genau was ich meine Bö, also das Supra bitte und einmal diazepam für nico
Du weißt genau was ich meine Bö, also das Supra bitte
Nein, ich darf nix ohne Doc rausgeben...
Naja gut, dann eben händisch weiter *drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**pust**pust*
*drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**pust**pust*
*drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**drück* *drück* *drück**pust**pust*
:gaehn:
Geb dem doch ne Nitro!
Nico, wenn du nicht sofort Jarschi den Inhalt deiner Hosentaschen aushändigst gibts nacher die Halbliter Rectiole vom Doc
Wat is hier denn am tun sein??
Offtopic im SET !
Was´n hier los?
Offtopic im SET !
OMG!!!! *schreiendwegrenn*
:ugly:
*insider*Ah, hi, Wilson, ach nix, ich mache nur gerade live Reanimation,dann schneid ich dem Krüppel das Auge raus willst du zusehen?:D
Au ja! OFFTOPIC IM SET!!! :wacko: Welch seltener Anblick
Na da freu ick mir doch, wa (am sein tun)
Reiner, ist das dein ferngesteuertes Flugzeug?
Der Maik hat die Haare schön! Ich muss sagen mein Tag ware heute nicht wirklich schön. Bin nicht zum Bahnhof gefahren und musste in die Schule! Ich muss schon sagen die Berufsschule ist nicht immer so spannend! Ansonsten war ich heute Frühstücken, Mittagessen und werde gleich etwas zu Abendessen. Quasi der normale Alltag einer Azubi-Schichteuleneule! Morgen mache ich das selbe, also nicht zum Bahnhof fahren sondern zur Arbeit in mein wunderschönes Büro! Da werde ich dann auch Frühstücken und wenn ich glück habe etwas zu Mittag essen!
-------
OMG!!!! *schreiendwegrenn*
:ugly:
Lauf schnell Jöppel Tom!
*insider*Ah, hi, Wilson, ach nix, ich mache nur gerade live Reanimation,dann schneid ich dem Krüppel das Auge raus willst du zusehen?:D
Offtopic im SET !
Wusste ich doch das ihr irgendeinen Irren scheiss Plant! Immer diese Insiderwitze....
Heute ist wieder Pokertime
Zock sie ab !
Ich geb mir mühe jungs!
Die letzten Wochen waren leider nicht meine...