Der Schichteulen-Thread

• Soooo, Freunde und Pflaumen! :D

Das Wurmloch hat mal wieder erfolgreich die Ferien auf 2 Wochen verkürzt und daher geht morgen wieder der unnötige Alltag los :wall: Endlich wieder Dinge fürs Leben lernen, die man nie brauchen wird!! Nee wat freu ick mir darauf! :)

Gerade, wenns am schönsten ist, kommt einem das RL mal wieder dazwischen und die langen Nächte im TS finden ein Ende ;( Aber bald ist ja schon wieder Weihnachten... ääh Freitag meine ich und dann gehts weiter :dance:

Von dem her wünsche ich euch eine angenehme Nacht und einen erfolgreichen Start ins RL oder Alltag oder wie auch immer :D

Oh man, wat schreib ich fürn Stuss.. ich mach besser mal Schluss (Reimt sich auch noch :rofl: :rofl: )

Gruß, Tom

• Endlich in Chicago angekommen. Jetzt geht es ab ins Bett, morgen früh muss ich auch wieder raus. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Das Wurmloch hat mal wieder erfolgreich die Ferien auf 2 Wochen verkürzt und daher geht morgen wieder der unnötige Alltag los

Aaaaah zum Glück bin ich ab Freitag ein "freier" Mensch, dann noch 3 Prüfungen + 1 mündliche Abiprüfung und daaaaaaaaaaaaaaaaaaan 24/7 Flusi :rofl:

Zitat

und die langen Nächte im TS finden ein Ende ;(

Es war mir eine Ehre die Nacht mit Ihnen und dem Schweizer teilen zu dürfen! Vielen Dank dafür war einfach nur geil, wie immer! :friends:

So Fründe, kennse, wesste, hasse, bisse, ich bin im Bettchen

Bis später

P.s. 7 Uhr Take Off nach AMS :zunge: am FREAK sein tun :zunge:

• Nachdem ich als Observer und via Skype Markus in SFO heile auf den Boden gebracht habe kann ich dann ja auch ins Bettchen gehen. Mein FS ist über Canada abgeschmiert mit der schönen Meldung das kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung stünde. Habe ich so bei Win7 auch noch nicht erlebt. :( War auf jeden Fall schwer beleidigt gewesen, ich hatte mich so auf SFO gefreut. :(

Nun ja, nun aber in die Falle. Gute Nacht euch allen und bis morgen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Mein FS ist über Canada abgeschmiert mit der schönen Meldung das kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung stünde. Habe ich so bei Win7 auch noch nicht erlebt. War auf jeden Fall schwer beleidigt gewesen, ich hatte mich so auf SFO gefreut.

Hast du kein Autosafe. Ist heutzutage fast Pflicht im FS. So kannst du mit dem Flieger nach einem Neustart des FS an gleicher stelle weiterfliegen. Und die PMDG speichert ja den Panelstatus. Ich brauche 5 Minuten dann fliegt es weiter.

• Das Autosave habe ich wieder runtergeschmissen. Hat bei mir übelste Frameeinbrüche verursacht.

Irgendwie komme ich heute nicht so richtig in Schwung. Zum Glück ist gleich Frühstück und nach dem Mittag ist verabschiedung von einem Kollegen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moin

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin Moin alle zusammen.
    Bin schon schon seit einer STunde am arbeiten :)
    BREMEN RADAR GUTEN MORGEN

25331_1435432325770_12jenz.jpg 25331_1435432925785_12tcpz.jpg

mal einen kleinen Einblick dalass

Gruss
    Dennis

• Hast du kein Autosafe. Ist heutzutage fast Pflicht im FS. So kannst du mit dem Flieger nach einem Neustart des FS an gleicher stelle weiterfliegen. Und die PMDG speichert ja den Panelstatus. Ich brauche 5 Minuten dann fliegt es weiter.

Nein, muss ich ehrlich gestehen, ich habe es nicht.

Das Autosave habe ich wieder runtergeschmissen. Hat bei mir übelste Frameeinbrüche verursacht.

Mit einer der Gründe warum ich es nicht habe.

------------

Morgen.

So, nun habe ich noch 2 Stunden Zeit dann muss ich unter den Hausregen, mal schauen was in der Welt von Mittelerde so los ist bis dahin. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• @Sam-Y: Habe ich bekommen, sollte gehen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Es war mir eine Ehre die Nacht mit Ihnen und dem Schweizer teilen zu dürfen! Vielen Dank dafür war einfach nur geil, wie immer!

Gottseidank steht ja schon das nächste Event ins Haus und dann gehts wieder rund :thumbup: :friends: :flagge3:

Soo, guten Morgen zusammen!

Latein ausgefallen, also schnell nach Hause und jetzt starte ich erstmal meinen Flug nach HKG :rofl:

Gruß, Tom