Der Schichteulen-Thread

• Erbgeschichten sind doof!
    Ich hoffe das regelt sich bald...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Erbstreitigkeiten sind wahrlich unschön,durfte ich leider auch schon erleben... Meine Oma war grad gestorben und die Geschwister von meiner Mutter hatten nichts besseres zu tun, als die "Beute" schon mal schön aufzuteilen. Von Trauer war da nichts zu sehen, sondern nur die pure Gier möglichst mehr und bessere Dinge zu haben als der andere.Oder besser gesagt sich unter den Nagel zu reißen, die ganzen persönlichen Dinge von meiner Oma waren uninteressant... Auch beim Tod meiner anderen Oma, meine Mutter hatte sich jahrelang um sie gekümmert und zum Dank wurde ihr ein Schriftstück präsentiert, dass die das Zimmer meiner Oma nachdem Tode nicht mehr betreten dürfe, weil meine Oma angeblich alles ihrer Schwägerin vererben wolle. Bohr was bin ich ausgerastet, ich habe meinem Onkel (Bruder meines Vaters) und meiner Tante so richtig die Meinung gesagt und seitdem hab ich auch keinen Kontakt mehr zu denen.Ich hatte so eine Wut... Zum Glück, weil mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Weißt du, alles was ich von meiner Oma wollte, und das hatte sie mir zugesichert das ich dies bekomme, waren nur die Oster- und die Weihnachtsdekorationen. Ich habe ihr immer zu Weihnachten neue Kerzenhäuschen geschenkt, darüber hat sie sich immer sehr gefreut weil sie eine Stadt aufbauen wollte mit allem drum und dran. Das Ganze hat sie dann immer mit Watte ausgelegt um den Schnee zu simulieren. Sah immer sehr schön aus. Im Grunde waren viele Sachen von ihr auch selber gemacht. Sie hat immer für den Versehrtenverein und für den Kirchenchor Dinge gebastelt und diese wurden dann auf dem Basar verkauft den sie haben stattfinden lassen. Ein paar der Sachen hat sie immer behalten. Die Tatsache das sie von ihr sind, die ist mir wichtig. Nicht das Haus oder Geld, da habe ich nichts von. Solche Sachen sind meine Erinnerung an sie.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ist die Kamera noch feucht? Wenn ja, bei 50°c für 30 Minuten in den Ofen legen! Wenn nicht, 99,9% Alkohol besorgen und die technischen Teile darin baden. Garantie ist sowieso weg ;)

• Es ist einfach traurig was aus einer Familie werden kann wenn es was zu erben gibt.

Sieh es so: Du lernst sie gerade erst richtig kennen. :D

Toto, hättest mir ja ruhig von Deinem Spartipp erzähöen können. Ich hätte Dich aich vorgelassen..

BTW: ETA 17:40 loc

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• "Spritz"-wassergeschützt...

Dann nimm mal die Nikon D3, damit kannst du baden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :whistling:

• Die Amis spinnen doch. Ich habe noch 400NM bis zum Beginn der STAR und denke ich bin gleich da und dann kommen nochmal 350NM bis zum Platz. :pillepalle:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Endlich geht es los mit der MotoGP. Das Moto2 Rennen war ja schon nicht schlecht, leider nicht gut gelaufen für Stefan Bradel.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Soo, nabend die Herren und Damen,
    Aus Hamburg wieder da.....Pokaldritter, und wenn die beiden Retortenvereine nicht patzen in der Restsaison, dann kriegen wir nächstes Jahr international wat! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020