Deshalb, lieber Schlüsselbein kaputt als so durch die Gegend laufen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Raab ist ja mit 43 auch nicht mehr der jüngste
-
Toooooor in Frankfurt
-
- Offizieller Beitrag
Hm also ich finde es hart, dass Raab von den zwei Läufen nachdem Sturz nichts mehr weiß. Also ich als Moderator hätte gesagt, "pass auf wir brechen das Spiel hier ab".
I-wo muss auch auf die Gesundheit geachtet werden, aber Raab ist da zu stolz, welche männliche Person würde das nicht sein
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt. Der Kerl hat richtig gut einen auf die Mütze bekommen...
-
Obwohl ich Raab zu trauen würde, dass es einer seiner Psychotricks ist...
-
Es war aber ein "wandelender" Gedächnisverlust, denn nachdem Sturz hat er sich noch zu den ersten Läufen geäußert....Der Arzt wird im später übrigens noch ne Gehirnerschütterung quittieren!
-
-
Tod und Hass den Bochumern, schallallalaaa!
-
Abend
Morgen
Bin grad dabei, ein wenig Ordnung auf meinem Rechner zu machen... Eine Heidenarbeit ist das. :wall:
-
RUUUUUUUUUUUUUUUUUD
Der Mann ist so geil.
-
:gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
VAAAAAAN THE MAN!
Von dem hole ich mir das Jersey. Einfach nur geil!
-
BoxXxum ihr seid Lutscher, schallalalalalalaaaaaa
-
- Offizieller Beitrag
Immer dieser Spam hier! :Ironie:
-
- Offizieller Beitrag
Ich stehe seit 1/2 Stunde in der Schlange und habe noch 20 Autos vor mir. Warum? Heute feiert die Tankstellengesellschafft Tango ihr 10 jähriges bestehen. Der Liter zum Preis von vor 10 Jahren. Diesel für 81 Cent. Mal sehen wie viel ich rein bekomme.
-
Soo, die Sippschaft ist raus. Ich habe da gesessen, war den Tränen nah, mir war eiskalt, dennoch habe ich geschwitzt und gezittert. Na ja, ich denke, gebracht hat das Gespräch sicherlich wieder gar nichts. Die spielen sich da mit dem Erbe gegenseitig irgendwie aus. Der eine weiß das der andere nichts machen kann und reagiert entsprechend. Es ist einfach traurig was aus einer Familie werden kann wenn es was zu erben gibt.
Ich brauche jetzt erst mal ein wenig Ruhe habe ich das Gefühl. Esse gerade ein paar Nuttella Brötchen um Zucker zu mir zu nehmen...
-
- Offizieller Beitrag
Das klingt richtig übel Günter... Erzähl mir nochmal einer was von "Frieden" auf Erden wenn es selbst Familien gibt die sich "bekriegen"...
-
Das kann ich dir sagen. Vor allem der ganze Murks nur wegen eines Hauses...
-
Zum Glück bin ich Einzelkind.
-