Viel Spaß dabei
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wieder zu Hause.
War zum Glück relativ ruhig die Nacht. -
Auch wieder zu hause
-
Boah ne ey, Wecker nicht gehört, obwohl ich den extra auf GANZ laut gedreht hatte und DIREKT INS Ohr gestellt hatte..... NIX gehört :wall:
-
Scheiß Morgen...
-
Schönen guten Morgen!
Was wird das ein toller Tag werden, gleich kommt die Verwandschaft zum nächsten Erbe-Krisengipfel". Ich habe schon überlegt Knüppel auszulegen, vielleicht macht das die Gespräche einfacher. Es wird am Ende so oder so nichts dabei rum kommen und ich habe jetzt schon Magenschmerzen. Dieser ganze Mist nimmt mich doch mehr mit als es mir lieb ist.
Aber jetzt gleich werde ich erst mal schauen das ich meinen Flieger in die Luft bekomme.
-
Jetzt gibt es Basstest gegen die Nachbarn! Da versucht sich jemand als zweiten Jimmy Hendrix und noch als Schlagzeuger.
-
Guten Morgen zusammen, ich mach mich heut mal auf zum Flughafen, mit meiner Kodak n paar Bilder versuchen. Jenachdem wo sie reinkommen kann ich dann mit dem Bike hinfahren. Aber kalt isses heut, brrrrr...
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Der Urlaub neigt sich dem Ende zu. Max ist noch spielen und Anja packt noch die Koffer. Die Fahrräder hängen schon am Auto und so in 1 Stunde geht's los.
Schön war's.
Nochmal schönen Gruß vom sonnigen Texel. -
Gute Heimreise Toto.
-
Menno ich lerne nicht dazu....früher als Schüler habe ich die Hausaufgaben immer am letzten Ferientag gemacht und nun sitze ich als Lehrerin über einem riesigen Stapel Hefte, die ich bis morgen nachgucken muss:)
-
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Arme Yvonne. Aber mach Dir nix daraus. Ich will auch schon seit 5 Tagen Werbeplanung für 2010 machen und fange jetzt auf den letzten Drücker an mir Werbeaktionen zu überlegen. Das ist glaube ich menschlich.
-
Kenne ich^^
-
Also ich habe Hausaufgaben meistens morgens im Bus gemacht.
-
Und ich meistens, wenn die Lehrerin schon rumging... Allerdings unter "Mithilfe" meiner Tischnachbarn.
-
Gucke gerade die Wiederholung von Raab...der hat ja echt Aussetzer..und sieht aus wie Frankenstein
-
Gucke gerade die Wiederholung von Raab...der hat ja echt Aussetzer..und sieht aus wie Frankenstein
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: -
Kommt davon wenn man nicht Fahrradfahren kann.
Ich bin ja auch schonmal übern Lenker abgestiegen, aber auch stürzen will gelernt sein. -
Was ich nicht verstehe ist, dass da nicht abgebrochen wird. Immerhin hat der Raab echt was abbekommen und sogar Gedächtnislücken...na ja TV macht ja fast alles auf Kosten der Gesundheit....siehe Biggest Loser
-
Das bisschen Gesichtspizza ist harmlos
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/7…m/gemault.JPG?0
DAS ist eine Gesichtspizza
-