Und was ist jetzt?
Abbruch?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Schön Gesichtspizza hingelegt, würde mal auf leichte Gehirnerschütterung tippen, hat ne Tüte gereicht bekommen, als würde er kurz vorm erbrechen sein. Dann noch ne Kopfschmerztablette bekommen! War leicht benommen würde ich sagen, also ganz gesund ist der nicht, leichten Schock würde ich noch indizieren! --> Er sagt gerade, dass er Gedächnisverlust hat, also hmm... Würde das ganze doch lieber abbrechen
Nach 5 Minuten Pause, haben die dann noch eine Runde gedreht und wieder hat er sich hingelegt, genauso.
-
- Offizieller Beitrag
Hm ja der sieht auch nicht fit aus, auch wenn er sagt "es ist alles ok", Mal sehen
-
Hab selber so einen Sturz geschafft, du kannst in den nächsten 3,4 Stunden nicht klar denken und schon gar nicht Sport machen. Du bist total neben der Spur...
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe es "leider" nicht gesehen, und es wurden ja auch i-wie keine Wiederholungen gezeigt.
Gruß
-
Anscheinend hat das Vorderrad blockiert, er über den Lenker geflogen und beim Flug zum Boden, ist er mit der rechten Gesichtshälfte auf den Schottersandboden gekommen
-
- Offizieller Beitrag
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL DE FC BARCELONA!!!!!!!!!
GEIL
-
Wo spielts denn Fußball ?
-
Das "klassische Spiel" Madrid gegen Barca, laola.tv oder so
-
Holá, schon Sonntag und morgen geht schon wieder der graue Alltag los :wall:
Niiiiiiico :fcry:
-
- Offizieller Beitrag
Fründe, Eulen and my fellow friends, als Verkehrsminister muss ich mal was loswerden.
Es ist Samstag Nacht und es ist nichts los hier im (Ka)puff, was denn hier los am sein tun?
Nö Nö Nö
Kennse, weiße, bisse, hasse
Weißte Bescheid Schätzelein
-
Wir müssen nach Nussloch!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Wo liegt denn der (Ka)puff?
Sorry ich habe gerade meine "kreative" Phase :popcorn:
-
Bald feierabend!!!
-
- Offizieller Beitrag
Bald landen :lol2:
-
Jetzt schlafen und gleich landen
-
- Offizieller Beitrag
Und das dann im Schlaf
So in 2 Std geht es bei mir auch weiter, erstmal ne "nap" machen.
-
Viel Erfolg!!
-
Subwaytime!!!!
-
:gaehn:
Bin auch mal im Bett...Gute Nacht. Morgen muss ich ziemlich viel Hausaufgaben nachholen
-