Da kann ich dir helfen. I.d.R. viiieeel zu wenig :heulen:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Da kann ich dir helfen. I.d.R. viiieeel zu wenig :heulen:
Du ärmster...
-
Ich sach dir, eine Schande ist das :nudelholz:
-
:cookie:
-
und ich werde nun mal unter die Dusche hüpfen, ist ja nicht so das ich jetzt 40 Minuten warten musste bis meine Frau da mal feddisch wird...
EDIT:
So, nun geht's ab zu Markus zum Spieleabend und Pizzaessen. Benehmt euch.Schönen Abend noch
-
Boah noch nichtmal Halbzeit.
Wenigstens durfte ich schon ein paarmal rausfahren. Vorhin sind mir doch bei der Alarmfahrt ein paar Idioten vor der Ballsporthalle vor die Kiste gehüpft. Da ist grade Basketball Top4 Turnier. Welche Mannschaft hat da eigentlich Purple als Vereinsfarbe. Auch egal, habe ich dann mit Presslufthorn von der Strasse gepustet.
-
Sind das nicht die Telekom Baskets? (oder wie die Bonner jetzt heißen...)
-
Kämpfen Hannover und Hertha!
-
Die haben ja Magenta und nicht lila.
-
Sind beides tuckige Farben
@ Nico: Wie kommts, dass du wieder posten darfst? Naja egal, freut mich auf jeden Fall
-
War wohl einer von der BG74 Göttingen. Auch noch jemand aus meiner alten Heimat.
-
Nabend ,
meine woche urlaub is vorbei ...
Um 12 wieder in Berlin gewesen, auf dem heimweg an der A100 schnell nochmal nen A330 von BER an den 60'ern von TXL aufgenommen und jetzt gleich erstmal das abendmahl zu mir nehmen
Und Übermorgen?!... Schule -.-
-
ach es ist so traurig wenn sich die 757 Crews nachm Takeoff mit "thanks for your help, see you next year" verabschieden
-
- Offizieller Beitrag
Manu net traurig sein, das geht sich schon aus
-
Manu net traurig sein, das geht sich schon aus
und ausgerechnet heute isses graußlich bewölkt :blackeye:
-
Manu, da hilft nur eins: Auswandern nach SXM. Da hast du eine ähnlich tolle Kulisse und ständig schönen Verkehr
-
Kann dann ja dem Typen aus dem Fernsehen Konkurrenz machen und Fotos verkaufen.
-
- Offizieller Beitrag
Manu, da hilft nur eins: Auswandern nach SXM. Da hast du eine ähnlich tolle Kulisse und ständig schönen Verkehr
Nö, nö ,nö, Aspen Baby!
-
Hmmpf, dämliche Kreditkarte. Nie so wie ich es will, hmpf!
-
Erstmal was Essen.
-