Der Schichteulen-Thread

• Ich hau mich jetzt auch in die Falle. Nacht und bis morgen..äh später :gaehn:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Nacht Torsten und guten Abend Eulen.

Kann man euch eigentlich nicht ein paar Stunden alleine lassen? Toto muss wirklich Angst haben wenn er in Urlaub fährt. Ständig das Theater wenn er mal nicht da ist.

Wie war die Arbeit? Wunderbar. Lief alles ruhig, alles war im Plan. Sogar der Feierabend passte. Ich kann heute wirklich nicht klagen. Morgen werde ich erst mal ausschlafen und dann geht es Abends zu Markus. Ein Spieleabend mit unseren schlech... äh besseren Hälften steht an. Markus weint bestimmt jetzt schon bitterlich ins Kissen weil er weiß das er morgen wieder eine Niederlage nach der anderen einfährt. Hoffentlich trinkt er dann nicht wieder aus Verzweiflung, das letzte Mal hat er dann plötzlich angefangen zu singen. Als er dann unser Entsetzen feststellen musste fand er das auch noch komisch. :hehe:

Na ja, nun mal schauen was ihr so an Politik planen wolltet, nicht gerade wenig Seiten.

EDIT:
    Nachdem ich nun meinen Senf abgelassen habe werde ich jetzt auch ins Bettchen gehen. Meinen Abend habe ich mir jedenfalls eigentlich anders vorgestellt gehabt. Gute Nacht dennoch.

mfg
    Günter

11474   1663846

Einmal editiert, zuletzt von FlyWei (10. April 2010 um 02:13)

• :Ironie:
    Es ist jetzt 7 Uhr. Ich bin im Dienst und darf hier was posten ohne das mir irgendjemand an den Karren pi**en kann. :P
    :Ironie:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich arbeite auch.........:D :D :D
    Ich kurierer mein Kater und mach frühstück :D ;duw:

Nee mal im Ernst, Moin, Es ist der Morgen danach, mit unserem Gast habe ich viel zu Viel von dem herrlichen Weißwein intus, so musste ich mir das alles nicht mehr hier antun.
    Ich breche in ner Stunde auf zum LH Final Four nach HH und werde mal noch etwas nachdenken.

Lee: der Kabeldaten witz hat mich trotz dicken Kopfes herzlich amüsiert :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin!

Nach meinem Rundumschlag gestern abend fühle ich mich doch wesentlich besser... :D
    Das musste einfach raus. Jetzt können wir in die Hände spucken und von vorne beginnen.

BTW: Mist.... Tim Wiese und Andreas Beck doppelt. :wall:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Na super, ich habe meine Maus zu Hause vergessen. Wie soll ich denn da SAW spielen. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Juten Morgen alle zusammen.

Ich sage Euch, ich war noch nie, nach einen Tag wie gestern, so froh das Wochenende ist. Naja heute werde ich noch an meinen Programmen basteln. Das Wetter ist ja auch jetzt nicht gerade das Highlight.

Naja erstmal wach werden, liege noch im Bett mit mein Lappi :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Guten Morgen.

So ich hab das Weekend mal frei, was mich sehr freut. Jetzt gehe ich mal noch einkaufen, noch ein wenig die Bude säubern denn heut Abend kommen Günter und Daniela zum Spieleabend bei uns vorbei. Was freu ich mich, das es endlich geklappt hat. Nachdem Feb und März leider ausfallen mussten. Dazu werd ich gleich noch schön nach LAX eiern als BAW279, dann können Günter und ich heut Abend noch eine schöne Landung hinlegen.

Btw. MT

Bis später

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Morgen zusammen

Maik: Was denn eine Air to Air Session? Flugzeugfotografieren aus einem anderen Flugzeug heraus? :confused:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Ja genau das. Das macht total viel Spaß und gibt richtige tolle Motive, vor allem wenn in CGN bzw. DUS die Heavies raus gehen. Oder halt AIR to Ground,

Leider bin ich erst um 10 Uhr aufgestanden und um halb 9 Uhr habe ich die SMS bekommen, dass wenn ich Lust und Zeit habe nach Bonn H. kommen möge.

Naja dann halt das nächste Mal. Bin mal auf seine Bilder gespannt.