Ich geh mal ne runde pennen..
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hmm, bin schon Mitglied bei den Piraten... Hmm, ob ich gleichzeitig APPD'ler werden kann?
________________________________________________________________________________________________________________________________
ICH bin die Ersatz-Signatur!
-
Nacht Samy
Naja, die APPD verfolgt ganz andere "politische Ziele" als die Piraten, von daher sollte sich das ausgehen
-
Hmm... Bist du denn APPD'ler?
________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Gottseidank nicht
-
Upsi, hab dich gerade angemeldet
-
Gut, dann melde du dich auch noch an und dann kämpfen wir gemeinsam für die Balkanisierung Deutschlands :assaultrifle:
-
-
Guten Morgen allerseits
Heute nur Regen, aber erste 2 Classes und letzte Class frei. So solls sein, ich geh duschen...
-
Naja, ich mache mich mal solangsam klar, heute abend gäste und morgen früh dann nach HH
-
juhuu jetzt ist mein FXP zugang gesperrt. Keine Ahnung warum ?! Er ist sogar so gesperrt das ich noch nicht mal die PN lesen kann die sie mir geschickt haben. Wahrscheinlich mit dem Grund.
Da war mal wieder ein Profi am Werk.
Weiss einer wie man die Cookies nur für bestimmte seiten im Firefox löscht. Kann mich nämlich auch nicht mehr abmelden. Zugrfiff verwehrt. -
Wohnung fertig. Yve ihr könnt vorbeikommen.
-
Tach und viel Spaß noch....
-
Ok Timo ..ich bringe den weißen Handschuh mit
Nee lass mal lieber. -
Loooooooool
-
In einem Zimmer ist auch noch Chaos. Das darf nicht besichtigt werden.
-
- Offizieller Beitrag
*hust*
-
*hust*
Wend Dich an Timo!
-
*hust*
Du kannst Bundesbeauftragter für Updates werden. :zunge: -
Sagt mal schnell, kann man im Photoshop (hier CS3) nachträglich "Tastaturkürzel" einfügen? D.h. Kann ich dem "USM Filter" ne Tastaturabkürzung (Strg + X + Y) zuordnen?
-