Der Schichteulen-Thread

• wird wieder oben am Header gebastelt :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ohjeee letzter Ferientag:(dafür stürmen wir heute Abend erstmal Timos Wohnung :) :whistling:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Dennis,
    Man kann sich auch wegen jedem (sorry) Furz aufregen und n Riesentheater draus machen.
    Ich krieg hier auch mein Fett weg hin und wieder, Ich gebe mir mühe es zu übersehen und zu lachen, und das solltest du auch, wat du hier machst bringt null und gibt Nico nur die Genugtuung, dass er dich erreicht hat.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• und das kann ich auch offen zu geben das er mir erreicht hat ... sowas gehört einfach nicht hierher sorry .... daszu bin ich zu alt ... wenn er es unbedingt drauf anlegt und stolz drauf ist ... meinetwegen .. ich finde sowas Forumsunwürdig. Meine Meinung sowas gehöhrt nicht hier her.

Gruss
    Dennis

• Dennis bleibt einfach ruhig, die Geschichte führt zu nix, gibt hier sonst nur wieder Ärger im Forum... :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ohjeee letzter Ferientag:(dafür stürmen wir heute Abend erstmal Timos Wohnung :) :whistling:

Ich habe mich bei dem Wetter heute abend für grillen entschieden. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Jep!frank ist auch begeistert, denn wir haben dieses Jahr noch nicht gegrillt:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ihr lieben, ich verabschiede mich dann mal für heute zur Arbeit.

Yve, Frank, Timo, viel Spaß beim Grillen heute Abend und esst ein Würstchen für mich mit.

Bis morgen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mahlzeit,

sooo noch gute 1,5 Stunden und dann fällt hier endlich der Stift. Bis dahin muss ich mich wohl noch mit :cup: über Wasser halten :gaehn:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Bei uns in der Abteilung ist im Moment kein "Stift" (also der menschliche) :D . Dann hätte ich wenigstens ne Beschäftigung während ich auf den Feierabend warte, auch wenn's wahrscheinlich nur ich lustig finden würde :hehe:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Da muss ich leider arbeiten. Bin aber schon am überlegen wegen Hinspiel.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wir scheissen auf Arbeit und Schule
    ...
    Denn nur für den Verein! Denn NUR für den Verein, der HSV ole ole OLLleeee

:D