Der Schichteulen-Thread

• Reiner: Hast du bei ETW die Tutorialkamapagne (Eroberung von Amerika) gespielt? Wenn ja, hast du die Indianer im zweiten Teil dazu bekommen, deine Armee über ihr Territoroum laufen zu lassen? Wenn ebenfalls ja, wie? Oder bist du einfach via Fort XYZ marschiert und hast das erstmal geplättet?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich habe auch versucht über denen ihr Territorium zu wandern, die weigern sich aber beharrlich solch ein Abkommen abzuschließen. Warum weiß ich auch nicht. Ich habe dann die Option gewählt dem Fort einen netten Besuch, zwecks Enteignung, abzuhalten.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Gut. Naja, so ein Franzacken-Fort kann man sich ja bestimmt mal aus der Nähe angucken ^^ By the way: Brechen bei dir die Tutorialerklärer auch ab und zu ihre Erläuterungen ab, wenn du nen Mausklick machst oder so?

Frage: Soll ich nen ETW-Thread im Spielebereich aufmachen? Dann spammen wir hier nicht alles voll?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Habe den Thread mal eröffnet. Würde mich freuen auch ein paar Bilder von euch zu Gesichte zu kriegen. Ich poste nachher auch ein bisschen was über World in Conflict. Das Spiel ist wirklich der Hammer !! Danke für den Tipp Tom !! Leider komme ich wegen WiC nicht zum CoH spielen.... Werd ich aber aufjedenfall tun sobald WiC durch ist... Ich freu mich schon auf zu Hause da wird weiter Panzer gefahren...

• Ihr habt es alle gut, könnt das schöne Wetter geniessen oder geile PC-Spiele spielen und ich muss hier noch bis neun sitzen und mich dann total beeilen um wenigstens für Dr. House rechtzeitig zu Hause zu sein ;(

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wat heißt hier schönes Wetter genießen und Zocken? Das war heute vormittag :!: Ich bin erst gegen 22:30 von Arbeit zu hause, da hast du schon fast Dr. House "hinter dir".

Also, mal nicht auf die Tränendrüse drücken der Herr - andere sind noch schlimmer dran als du :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

So, wach 16:30. Da kann mir die Nacht nichts anhaben. Guten Morgen Ihr lieben. Schnell Duschen und die Sonne genießen.
    @Samy: Wenn Ts, dann so um 20:00 Uhr. Wenn das bei mir nicht klappen solllte, kann ich dich auch ab 22:45 aus der Firma eben anbinmeln

• Juhuu,
    Morgen nachmittag bin ich wieder am Platz, endlich, auch wenns nur 3 Platzrunden sind, eine abwechslung allemal.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Schlimmer ist die Pollenverseuchte Luft, nun kommt die Zeit wo ich das Fenster öffnen meiden werde :D

• Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so schlimm ist. Bin zwar auch Allergiker, und wundere mich, warum ich dieses Jahr schon im März die ersten Beschwerden habe, aber dass man deswegen gleich offene Fenster meiden muss... Gehst du dann auch nicht zu Schule? Sonst ist dein Körper doch eh schon so voll mit Allergenen, dass die par, die durchs offene Fenster reinkämen, keinen Unterschied mehr machen.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wenn du Asthmatiker, Allergien gegen so gut wie jedes Obst(Apfel, Orange, Banane, Zitrone, Birne, Ananas, Aprikose, *-Beeren, Kirschen, Pflaumen, ALLE Nussarten) gegen etliche Gemüse, gegen so gut wie alle Pollenarten, gegen fast jede Tierart dann hast du halt den Frühling+Sommer als Feind ;)

Wir können gerne tauschen, deine 3 Allergien gegen meine 45... 8o

Einmal editiert, zuletzt von Hamburger Jung (31. März 2009 um 19:46)

• Das meinte ich ich ja nicht. Bitte nicht falsch verstehen! Aber grade wenn du gegen fast alles allergisch bist (mein Mitleid für dich an dieser Stelle) - bringen geschlossene Fenster da wirklich noch was? Du kannst doch den Allergenen eh nicht großartig ausweichen und bekommst außerhalb deiner Wohnung eh ne Überdosis...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich kann eigentlich nur Nachts lüften, sonst geht das gar nicht. Mit meinen Tabletten und Sprays komme ich eigentlich ganz gut durch die Temperaturen über 10°c

• Leider nicht eingebildet ;) Habe eben Fenster für 10 Minuten gekippt gehabt, bumm 2 Stunden lief meine Nase, meine Augen liefen blutig an und halt das üblige :D

• Krass, hätte ich nicht gedacht. Egal - gute Besserung. Die Frage, ob du es nicht mal mit alternativen Heilungsmethoden abseitz der Schulmedizin versucht hast, erübrigt sich bei der Schwere der Symptome wohl :S

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Och, ich strebe nächsten Winter ne Hypendens. an, hoffe es kann mir helfen, das Nasenspray (Nasonex) was ich 2 Wochen genutzt habe ist eher negativ, habe seit der Nutzung täglich Nasenbluten und öfters Kopfschmerzen :)

PS: Gute Besserung hilft da nicht viel, Wünsch lieber schlechtes Wetter :thumbup: :duw:
    PPS: Lustig ist, mein Vater und meine Mutter haben eine leichte Allergie gegen Pilsbier, müssen manchmal niesen davon, ich bin davon verschont geblieben :dance: