Dortmund nicht, weil du das einsetzen solltest
Der Schichteulen-Thread
-
-
BOAH, was für ein Sat1-Vorspann, für die Liga der Looser bis "unter ferner liefen" der Vorsaison Platzierten - schnell noch einmal die Bayern einschieben, um Quote zu schaffen
Warum ist das Stadion so leer? :blackeye:
Ist in Lüttlich noch verkaufsoffener Donnerstag? -
Aber Verein Lüttich war auch gut, anfangs wurden nur die 5% der Stadionkarten an uns geschickt. Diese wurden fix verkauft und es gab nichts mehr, nun am Dienstag schickte Standard noch 500 Karten an uns... Klasse Dass die innerhalb von 48 Stunden nicht komplett verkauft werden können, ist eindeutig oder?
-
All right - dachte schon, die spielen in Hamburg. Das sind aber mehr als 500 leere Plätze?! Nicht, dass die alle in der Handball-Halle anstehen. (Gut ja, der war flach, ich weiss)
-
Matthes, hömma zu! Wir haben mit einem Spiel schon mehr Zuschauer als die Braunen in einer ganzen Saison
Gleich wirds rot und feurig *freu
-
Fans und Verein zusammen? Ist klar, das waren wir Fans alleine mit Frank Rost. Sonst hat da kein Spieler sich für die Aktion mit den Bannern interessiert... Super Herr Hoffmann, arroganter W...
-
Ich muss noch zwischen wirklichen Fans, den Supporters, den Kutten, Ultras und Suptras unterscheiden - herrjeh, früher war Fan sein so viel einfacher :wacko:
-
Für wieviel BL-Spiele wird jetzt eigentlich der Guerrero gesperrt? Darf der noch ein Spiel in der lfd. Saison machen oder ist aus die Maus für ihn?
-
Für wieviel BL-Spiele wird jetzt eigentlich der Guerrero gesperrt? Darf der noch ein Spiel in der lfd. Saison machen oder ist aus die Maus für ihn?
Der ist für 5 Spiele gesperrt. Damit ist diese Saison aus die Maus für ihn in der Bundesliga. -
Passt doch zum Verein
Nachtschicht 1 von 3 steht an!
-
Einspruch dürfen wir noch einlegen
Wuaah, ganzen AntiFa Fahnen. Passt zu den Lutschern!
-
Danke Michi, gerechte, fast noch milde Strafe!
-
- Offizieller Beitrag
Die alte, blonde von RAN kann ich mir nicht ziehen, schlimm. :assaultrifle:
-
Boahr der Trainer aus dem Inzestdorf ist sowas von GEIIL! GEIL MAN!
-
Boah - wat zur Hölle muss man anstellen, damit sich selbst der Ku Klux Klan von einem distanziert?
-
Damit ist diese Saison aus die Maus für ihn in der Bundesliga.
Wie kommt er wieder zurück? Mit dem Schiff? Oder ist die Flugangst "verflogen"?
-
Wie kommt er wieder zurück? Mit dem Schiff? Oder ist die Flugangst "verflogen"?
Vielleicht mit der Trinkflasche? -
Der Eventmediengast aus St.* hat die Flasche, aber mehr als verdient
-
"Viele Männer haben Erektionsstörungen" - gibt es Gründe, warum jemand so etwas vor einem HSV-Spiel in der Werbung bucht?! :ugly:
-
"Viele Männer haben Erektionsstörungen" - gibt es Gründe, warum jemand so etwas vor einem HSV-Spiel in der Webung bucht?! :ugly:
Weil Event"fans" aus dem braunen Stadtviertel, gerne mal Europapokal sehen wollen *schaf* Und diese haben halt Erektionsstörungen aufgrund von Problemen mit Drogen und Alkohol... Traurig, aber wahr.
-