Der Schichteulen-Thread

• Zurück aus dem Fitness Studio und nun ab und Abendessen vorbereiten;)es gibt Filet im Speckmantel auf Salat

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich hab ein HTC Tattoo im Einsatz. Ist zwar die kleinere Version wie das HTC 2 HD aber verdammt genial. Ne Kollegin hat mich auf die HTC's gebracht und ich hab's bis heute nicht bereut. Apps gibt's für die Kisten auch in Mengen.

Joa, ich will mich gleich im Netz mal ein wenig über das Desire schlau lesen, aber auf den ersten Blick sieht es schon wirklich nicht schlecht aus und Apps habe ich auch schon ein paar gefunden. Die wichtigsten Apps die ein Kumpel auf dem I-Phone hat, die habe ich auch schon für das HTC entdeckt.

Das HTC HD2 wird wohl bei der nächsten Vertragsverlängerung auch mein Neues werden.

Warum dann nicht auch direkt das Desire? Ist doch der Nachfolger? Soll diesen Monat erscheinen, ich warte noch drauf und verlängere dann den Vertrag.

So, lecker Schnitzel mit Pommes und Mischgemüse *rülps* ^^

Und du schämst dich nicht das hier einfach so zu schreiben? Das Gemüse hätte ich wohl liegen gelassen, aber der Rest hört sich sehr gut an. HUNGAAAAA!!!

-------------

Nabend Männers und Damens. *wink*

mfg
    Günter

11474   1663846

• Unser Essen duftet im Ofen und habe nach dem heutigen Sportprogramm Hunger....Essen beeile dich :fcry:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• DAS ist doch jetzt die Höhe!
    Kurze Durchsage des Bischofs von Teneriffa: Schuld am Kindesmißbrauch in der katholischen Kirche sind ... die Kinder. Na klar, wer auch sonst!1!!

Fast noch schlimmer fand ich die Ausführungen direkt vor der Ostermesse vom Sonntag: Das "dumme Geschwätz" würde die Kirche nicht interessieren.

Tagesspiegel: In einem vom Kirchenprotokoll abweichenden Schritt stellte sich der Dekan des Kardinalskollegiums, Angelo Sodano, ausdrücklich hinter den Papst, der wegen des Skandals mehrfach persönlich angegriffen worden ist. Das Volk Gottes werde auf Geplapper nicht hören, bekräftigte Sodano. „Die ganze Kirche ist mit Ihnen“, sagte der Kardinal dem knapp 83-jährige Kirchenoberhaupt. Sodano wünschte dem müde wirkenden Benedikt fröhliche Ostern. Niemals zuvor war eine Ostermesse auf dem Petersplatz mit einer solchen Botschaft an den Papst eröffnet worden.

Ist der Heiliger Bimbam schon einmal auf die Vorwürfe eingegangen? Bei dem, was die katholische Kirche verzapft, ist es kein Wunder, dass er sich hinter Panzerglas verstekcken muss ...

Aber wir werden schon wieder zu politisch ;)

So ja, kultiger Tagesdienst heute - die die Woche "verschiebenen" Feiertage wirken noch nach, aber wenigtens Thomas Züge waren pünktlich. Muss erst einmal nachlesen, was ich im Real-Life, also der Luftfahrt ;) verpasst habe. A380 war in Frankfurt? Gleich mal kurz irgendwo Bilder angucken. ... Ups, das war schon gestern? :S

• Moin Samy,

mein Hotelaufenthalt für Hamburg ist für mich und einige schwedische Kollegen gebucht. Wieviel Ritterrüstung benötigt man unterhalb der Woche, wenn man nachts zum Steindamm laufen muss? ;)

• Haaaaaaamburg Hannover Bielefeld Kopenhagen Glasgow Piräus Stockholm Berlin schalallalallaaaaaaaa