Recht hast du Samy. Bin ja auch schon seit fünf Stunden am Ackern (und seit 6.5 h sogar wach 8|). In diesem Sinne --> HUUUNNGGEEERRRR
Der Schichteulen-Thread
-
-
Auch HungerrrrrRRrRRrRrr!
Moin
-
*inRucksackschiel*
Da sind noch zwei Frikadellen vom Metzger (sogar mit Fleisch) drin...
-
Morgen zusammen,
so heute ist leider schon Ortstage 2/2. Morgen muss ich leider wieder ran. Na ja aber zum Glück erst nachmittags. Mal schauen was ich heut noch so mache. Eigentlich wollt ich gleich zum Airport, Willi knipsen. Leider ist das Wetter aber nicht dementsprechend. Schade.
-
Immer noch kein Mittag gehabt..
-
Immer noch kein Frühstück gehabt
-
Tja, man muss auch schonmal aufstehen mein lieber :zunge:
-
Ich wache gerade auf....Magen knurrt...gähn
-
Urlaub/Ferien ist schon was schönes
-
Jaaaaaa allerdings :hail:
-
Ferien och
-
Mittag in 30 Minuten ..
-
So, lecker Schnitzel mit Pommes und Mischgemüse *rülps*
-
Guten morgen...
Es tut gut mal wieder 11 stunden am stück zu pennen, die letzte woche waren es immer nur knapp 9 stunden! -
Wenn du soviel schläfst hast du ja überhaupt kein Real Life mehr.
-
bei mir gab es heute Haferbrei und nein ich bin nicht krank, schmeckt nur lecker schön mit Kirschen
-
TT, bei mir gibt es gleich Gnocchi Carbonara. Wobei Schnitzel könnt ich auch mal wieder machen...
-
Auch endlich gesättigt
-
hat jemand zufällig O2 und mag sich bei https://www.forum.eulenandfriends.de/www.o2crew.de anmelden und mich zu dem Amy MacDonald Event in Köln einladen?
als Nicht-Kunde muss ich eingeladen werden
-
Guten Morgen...
Mir geht es schon viel, viel besser. Muss jetzt versuchen noch ein bisschen Hausaufgaben zu machen, bevor ich zum Unterricht gehe.Gegessen habe ich jetzt schon seit vorgestern Abend nichts mehr, außer einem Obstsalat gesten Mittag. Hab mich einfach nicht nach Essen gefühlt. Dementsprechend knurrt mir der Magen aber jetzt...
-