ich glaube ich habe es heute wieder mit der Zweideutigkeit
Der Schichteulen-Thread
-
-
Abend...Schlage mich jetzt schon seit 1 1/2 Stunden mit irgendwelchen Youtubevideos rum, dabei habe ich für morgen noch einen Essay und ein Lab report zu machen...
Ich glaube, ich lasse es das letzte Quarter mal ruhig angehen, zählt doch eh nichts in Deutschland...EDIT: Na, toll. Habe gerade gemerkt, dass ich vergessen habe, zum Dinner zu gehen Jetzt grummelt mein Magen vor sich her. Mal schauen, ob mein Roommate hier noch irgendwelche Snacks hat...
-
Guuuuten Moooorgen ihr Luuuuschen
War gestern wohl nen klasse Spiel. Congrats an die Bayern. Lyon scheint ja auch machbar zu sein... Nuin ja, ich war dafür schön mit Papa im Kino. Herrlich, nen 200-Personen-Saal für uns alleine. Endlich konnte man sich so laut unterhalten wie man wollte
Leroy: Die Grundaussage ist natürlich fatal. Aber hast du dir mal angeguckt, wann das passiert ist? Die Aussage hat er vor über zwei Jahren gemacht. Hat also nur "bedingt" was mit den aktuellen Enthüllungen zu tun
-
Morgääähn!
-
Moin
Na super, heute morgen frei und schon um 7 Uhr wach gewesen.
-
Morgen :)!
-
Morgen...
-
-
Mor :gaehn: !!
-
Wuerde mich ja gerne noch mal umdrehen ..:(
-
Moin,
erst mal ein :cup: zum wach werden. Ich glaub langsam muss ich mal wieder meine Sonnenbrille suchen
Der Kerl an der Business Hotline hat mir zu einer Alternative zum I-Phone geraten, dem HTC Desire, das würde wohl diesen Monat erscheinen. Er selber habe derzeit ein HTC 2 HD und sei mehr als zufrieden. Werde ich mir das Ding mal anschauen. Aber irgendwie ist mir dennoch die Laune ein wenig vergangen. Ich hatte mich so auf das I-Phone gefreut.
Ich hab ein HTC Tattoo im Einsatz. Ist zwar die kleinere Version wie das HTC 2 HD aber verdammt genial. Ne Kollegin hat mich auf die HTC's gebracht und ich hab's bis heute nicht bereut. Apps gibt's für die Kisten auch in Mengen.
-
Das HTC HD2 wird wohl bei der nächsten Vertragsverlängerung auch mein Neues werden.
-
juuten morgen :cup:
-
Moin :cup:
-
Mooooooooooooooin
-
Mooooooooooooooin
na die Landung heute morgen noch gut gegangen? -
Na und wie! Butterweich, sach ich dir
-
Bald ist Mittag!!!
-
Jetzt mal langsam. Grade erst mit frühstücken fertig.
-
schon seit 4,5std auf der Arbeit gleich ist Mittag!
-