Baaayern !!!
... ist ****** .... :heart:
Baaayern !!!
... ist ****** .... :heart:
Die 90. kommt immer näher
Nun ja, wenn man ehrlich ist, hätten sie es sich heute aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte und dank des dämlichen Platzverweises von Rafael aber auch verdient, auch wenn man die Bayern nicht mag (da zähle ich mich auch zu), aber insgeheim freue ich mich, dass schonmal mindestens eine Mannschaft im Halbfinale weiter Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln kann, jetzt hoffe ich morgen noch auf Wolfsburg und Hamburg, das wäre dann perfekt und würde dann den zusätzlichen Startplatz im europäischen Fussball für die Bundesliga perfekt machen....
Auch wenn Ba*ern (schäme mich immer mehr den Namen auszusprechen) es verdient hätte, sie bleiben arrogant.
Die Nachspielzeit hat begonnen, das Zittern kann losgehen
So, airborne
Aus, die Bayern sind tatsächlich noch weitergekommen, das nach 0:3-Rückstand, wo ich schon mit einer fetten Klatsche gerechnet hatte. Respekt dafür, dass sie nie aufgesteckt und sich das Weiterkommen tatsächlich verdient haben.... :clapping:
Gute Nacht
DAS ist doch jetzt die Höhe! :wall:
Kurze Durchsage des Bischofs von Teneriffa: Schuld am Kindesmißbrauch in der katholischen Kirche sind ... die Kinder. Na klar, wer auch sonst!1!!
ZitatBernando Alvarez said that there are 13 year olds who are wanting to be abused, and 'if you are careless they will provoke you'
So still hier?
nabend zusammen :cup:
Nabend!
schaue mir gerade Bionic Woman an
Und ich schlage mich gerade mit Action Script 3.0 rum Lange nichts mehr mit Flash gemacht
na dann mal los, ich bastelle momentan an Abflüge Online 5
Jo, aber erstmal landen jetzt
na dann mal los OOM
:nudelholz:
ja das wäre jetzt der Kracher bei der Landung
Ich will es nicht heraufbeschwören