Wisst Ihr was gemein ist?
Ich habe meinem Sohnemann erlaubt heute Fussball zu schauen.....
.... und mein Blue-Ray Player ist da, und ich kann nix schauen! :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :wall: :wall: :wall:
Wisst Ihr was gemein ist?
Ich habe meinem Sohnemann erlaubt heute Fussball zu schauen.....
.... und mein Blue-Ray Player ist da, und ich kann nix schauen! :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :wall: :wall: :wall:
[hide]Ab heute können wa Text verstecken... [/hide]
[hide]... und wo bleibt "das gewünschte PlugIn" ?
[/hide]
Kommt... Scheinbar klemmt da noch ein Haken.
Eine Sache, die ich am WBB hasse...
Gut .. gib mir Bescheid
Danke Dir !
Oha, wie dämlich von Rafael, wenn ich doch schon gelb habe, dann muss ich doch 40 Meter vorm eigenen Tor nicht so ein Foulspiel begehen, was zwangsweise die zweite gelbe Karte nach sich zieht. Ich hätte da eher heute aber auf van Bommel getippt, dass der als erstes den Platz verlässt. Bleibt also weiterhin spannend, mittlerweile scheinen die Bayern ja auch aufgewacht zu sein....
Bye Bye Rooney
Das Manchester sich jetzt so hinten reinstellt bzw. hinten reindrängen lässt, ob das gut geht?!?!?!
Die ****** Bayern können mir gestohlen bleiben, ManU ftw !
So meine lieben Liebenden, ich gehe zu Bette. Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich. Gehabt euch wohl und bis morgen Mittag.
Peter Zwegat for ManU ! Verdammte englische Liga, nur noch Pleitegeier unterwegs. In England gibt es nur noch einen wahren Fußballverein, mit Herz, mit Seele, mit Fans, ohne Kommerz. Football club united of manchester!
Tooooooooooooooooor durch Robben!!! Was für ein Traumtor!
TOR .... jaja...tor... haha
Jetzt kommt diese arrogante Truppe auch noch weiter.
Diese verdammten ****************************** ****************** ****** *************** ** ************ Bayern ...
Wie ich die hasse.......
Naja, war ein gutes Spiel :heart:
Jetzt kommt diese arrogante Truppe auch noch weiter.
+1
Baaayern !!!
Ich hoffe mal auf die 91. und 92. Minute.
91. würde doch reichen Nur falls Bayern noch das 3:3 macht, dann muss noch die 92. Minute her