Guten Morgen zusammen,
heute habe ich so ein bescheuertes Seminar in Köln im Maritim Hotel, wird wahrscheinlich wieder für die Katz sein. Naja, hauptsache lecker Frühstück und Mittagessen
Respekt, endlich mal Menschen mit Eiern in der Hose!
Dem kann ich mich nur anschliessen, ich hatte nach den ganzen Schilderungen von Yve eh den Eindruck, dass es eher der fiesen Liese an den Kragen gehen wird. Dass die Elternschaft dass nun auch noch so unterstützt finde ich klasse, ich hoffe, dass nicht nur Yve die Schule verlassen wird
Ich weiß, dass Eis ist schon sehr dünn, und ich werde das alles mit Zins und Zinseszins zurückbekommen, aber den kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen:
Toto, was machst du dir son Kopf? Eure Landungen sind doch mehr oder weniger immer Emergencies. Passt doch also
*undjetztaberganzschnelldieBeineindieHandundabinsBett*
Gute Nacht
Oh ha, ich glaube, so schnell wirst Du die Beine gar nicht in die Hand nehmen können Wenn mein Dickerchen einmal angelaufen ist, dann macht er Dich kurz und klein, da hast Du keine Chance
Toto, Dir ne gute Nacht. Ach ist das herrlich, strahlend blauer Himmel. Nur kann ich aus dem Fenster gerade schon sehen, dass das Auto mal wieder komplett zugefroren ist