Hey Günter
so ich werde mich mal zum Briefe zoggen los machen
Hey Günter
so ich werde mich mal zum Briefe zoggen los machen
Na dann viel Spaß Tilo.
viel Spaß
Wie ich sehe wird soeben das Portal installiert.
Affengeil
Man,
schon wieder zu viel gepennt..
Sagt mal (an das Team): Bleibt das Portal so ?
Georg, was heißt nun "ihr okay gegeben" ?
Wie ich sehe wird soeben das Portal installiert.
Affengeil
Ich habs auch schon gesehen, konnte aber nichts drin finden...Wofür ist das denn gut, Lukas?
Ja genau da war ich auch drin! Ein Paradies
Ich sach´ es ihnen
Ich bringe immer meinen schwedischen Kumpels etwas mit, wenn ich hochfahre. Danach hat man alles frei: Kost & Logis zuhause bei denen, speziell Eintritt in eigentlich bereits überfüllten Clubs
=====
Glückwunsch, Georg! Ich wünsche viel Energy für die nächste Zeit - und viel, viel Erfolg!
So, morgen Frühdienst ist angesagt. Die Herausforderung, wenn man fast zwei Wochen vorher immer schönen Spätdienst hatte. Vielleicht hilft der restliche halbe Döner vom Mittag gleich für die nötige Bettschwere
War aber ein schöner freier Tag heute: Das Fahrrad geputzt und einer großen Inspektion unterzogen, Sommerreifen am Auto umgesetzt und nun noch etwas in den Abend hinheinchillen.
Ich habs auch schon gesehen, konnte aber nichts drin finden...Wofür ist das denn gut, Lukas?
Dort werden aktuelle Beiträge, und und und aufgelistet. Ist sehr übersichtlich.
Doch leider ist noch nichts installiert worden
Lukas
Endlich zu Hause angekommen. War doch etwas voller auf der Bahn als gedacht. An der Tanke hatte ich auch noch Pech. Wie ich da auf den Hof gerollt bin war der Sprit noch bei 1,389 aber alle Säulen belegt. Also erstmal Luft gemacht und dann an die Säule gefahren und auf einmal hat der Sprit 1,429 gekostet. Hätten die das nicht mal 5 Minuten später machen können. :assaultrifle:
Yep - bin auch etwas Happy: GrünDonnerstag und Karfreitag noch Diesel bei 1,23. Dann Samstagnachmittag bei 1,20 getankt, weil ich es musste. In der Nacht von Mo auf Die, wo man eigentlich günstige Preise erwartet hätte, schnellte er hoch auf 1,24.
Ich frage mich nur, warum wir uns immer ärgern: Bei Luftfahrtgesellschaften regt sich ja auch keiner auf, warum während der Ferienzeiten die Flugpreise immer utopisch steigen.
Herzlichen Glückwunsch Georg auch von mir, dann kann ich ja bald mit meinen Jotter rechnen...;)
Bei meiner BP war heute der Sprit teurer als über Ostern, so gesehen erzählen die Politiker und ADAC-Beton-Fraktion ja Mist...:D
(Ostersonntag war der billigste Tag, da war ich tanken, heute 8 ct teurer)
So, bald pennen gehen ...
Tanken, Sonntag in Barmbek an'ner Tankstelle 1,45€. Dann keine 10 Minuten auf der Autobahn, schwupps stand da 1,39€. Herrlich diese Preispolitik, für etwas biologisches
Hatte das auch gestern beobachtet. Bei meiner Freundin in Autobahnnähe kostete der Sprit 1,33 Euro, 20 min später bei mir waren es an der Aral Tanke 7 ct mehr....
Messi wieder in Höchstform heute!?!
Bald ist Haiazeit
Dito. Morgen früh wieder arbeiten. *würg*