Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen zusammen,

heute habe ich so ein bescheuertes Seminar in Köln im Maritim Hotel, wird wahrscheinlich wieder für die Katz sein. Naja, hauptsache lecker Frühstück und Mittagessen ;)

Respekt, endlich mal Menschen mit Eiern in der Hose! :thumbup:

Dem kann ich mich nur anschliessen, ich hatte nach den ganzen Schilderungen von Yve eh den Eindruck, dass es eher der fiesen Liese an den Kragen gehen wird. Dass die Elternschaft dass nun auch noch so unterstützt finde ich klasse, ich hoffe, dass nicht nur Yve die Schule verlassen wird ;)

Ich weiß, dass Eis ist schon sehr dünn, und ich werde das alles mit Zins und Zinseszins zurückbekommen, aber den kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen:

Toto, was machst du dir son Kopf? Eure Landungen sind doch mehr oder weniger immer Emergencies. Passt doch also :rofl:

*undjetztaberganzschnelldieBeineindieHandundabinsBett* :duw:

Gute Nacht :sleeping:

Oh ha, ich glaube, so schnell wirst Du die Beine gar nicht in die Hand nehmen können ;) Wenn mein Dickerchen einmal angelaufen ist, dann macht er Dich kurz und klein, da hast Du keine Chance ;)

Toto, Dir ne gute Nacht. Ach ist das herrlich, strahlend blauer Himmel. Nur kann ich aus dem Fenster gerade schon sehen, dass das Auto mal wieder komplett zugefroren ist :whistling:

• Also Leute, ich muss echt sagen. Gut, dass es dieses Eulen Forum gibt. Ich habe mich gerade tierisch aufgeregt über so neuerliches dümmliches Geschreibsel im &%§$?*# Forum :thumbdown:
    @Torsten: Ich war vor etwa einem Jahr auch in einem Kölner Nobelhotel bei einem Seminar. Hat mir ganz und gar nix gebracht. Es war ein reines sich zur Schau stellen des Dienstleisters, der das Seminar veranstaltet hat.
    Grüsse
    Michi

• Moin Moin alle miteinander,
    Soo, eine weitere runde Arbeit.

Michi: Übergeh die Herren doch einfach, die sind die Ärgersache gar nicht wert.

Tom: Lauf! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guten Morgen zusammen.

Heute geht es mir schon etwas besser. Mittagessen ist auch schon vorbereitet und köchelt gemütlich vor sich hin und Vanessa ist mich immer noch am verwöhnen :D
    Da kann man ja nur gesund werden :)

• Also Leute, ich muss echt sagen. Gut, dass es dieses Eulen Forum gibt. Ich habe mich gerade tierisch aufgeregt über so neuerliches dümmliches Geschreibsel im &%§$?*# Forum :thumbdown:

Habe ich da was verpaßt?
    Mir ist in dem anderen Forum nix aufgefallen.

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Hm, mir zwar auch nicht aber @Michi lass die da "drüben" doch spinnen. Außer solchen Äußerungen tut sich ja nicht mehr wirklich viel. Wird erst besser werden bis sie sich über ein neues Addon zerfleischen können.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Prinzipiell ist es mir wurscht, was geschrieben wird. Aber wenn noch talentierte Scenery-Designer wegen ein paar Dauernörgler vergrault werden, platzt mir der Kragen. :thumbdown:

• Morgen zusammen....eine fette Erkältung und die Zeitumstellung und schon liegt man bis um kurz vor 11 in der Kiste. :sleeping:

Jetzt erstmal einen :cup: und versuchen richtig wach zu werden.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Morgen auch von mir,

ich bin im Moment richtig angenervt. Da hab ich gestern endlich mein Iphone bekommen und was ist, das Dingen hat die aktuellste Firmenware und die kann man nicht unlocken :wall: :wall: :wall: Ich könnt grad so richtig Kotzen. Na ja hab mir jetzt eine Rebelsim bestellt, die soll angeblich dann funktionieren. Ich bin gespannt, ansonsten hab ich bald nen Eiphone zu verschenken.

Ansonsten nix neues, Betriebsversammlung gestern war ganz lustig und ich hab darf dann gleich mein Sonderprojekt in Angriff nehmen, echt cool das die mir soviel Verantwortung geben, dabei bin ich ja nur Aushilfe und grad mal knappe 2 Monate da.

Ich schau dann nachher von der Arbeit nochmal rein.

Bis dann

Timo: Dann mal gute Besserung.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Nein das Problem ist, da ist eine neue Modemsoftware aufgespielt, die 02.30.03. Die ganzen alten Jailbreaks und unlocks basieren aber auf 02.28.00. Daher gehen die, wie ich es bisher rausgelesen habe nicht mehr. Leider weiss ich aber auch nicht wie ich die Modemsoftware auf 02.28.00 zurücksetzen kann. Das geht wohl so wie ich das bisher rausgelesen habe nur, über einen Mac pc.

Aber ich werd Toto nochmal fragen vielleicht hat er ne Idee, oder er meldet sich vielleicht bei mir wenn er das hier liest.

Gruß

Markus

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

So, Pipipause ^^ Man, man, mna. Da habe ich Tagschicht und das Wetter ist :fcry: und da habe ich Nachtschicht und das Wetter ist ^^ Das ist doch jetzt wirklich X(
    Aber was solls, geh ich halt wieder :gaehn:

Markus Ich kümmer mich Heutenacht!
    @Tom, jaja, ich könnte ja schon wieder was sagen...... :evil:

• Mahlzeit!

Melde ich mich auch mal wieder zu Worte nachdem ich nun Sonntag Abend und gestern gar nicht mehr online war. Ich habe tierrisch Kopfschmerzen und irgendwie ist mir auch ganz schön schlecht. Wüsste mal gerne warum das Ganze so ist wie es ist. Wahrscheinlich bin ich kein Sonnenlicht mehr gewöhnt. Meine Knie tun mir auch noch weh. Hab gestern fast die ganze Schicht über stehen dürfen. Wir haben neue Leute bei uns die frisch von der "Ausbildung" kommen, sofern man diese 9 Monate Ausbildung nennen darf und nun auf den Fahrzeugen lernen und Streckenkunde fahren sollen. Die haben mir dann meinen Sitzplatz streitig gemacht und ich darf mich dahinter stellen und aufpassen das sie keinen Mist machen. Bei meinen Knien ist diese ewig lange Steherei mit dem Geschaukel und dem Gewakel sicherlich nicht sonderlich förderlich. :( Na ja, ein bis zwei Tage und das ist wieder weg. Da jetzt aber auch noch die Kopfschmerzen dazu kommen ärgert mich das Ganze schon ein wenig.

@Michi: Ich weiß ganz genau was du meinst! Habe mich auch wahnsinnig über diese kleinen Kinder geärgert!

@Yve: Schön das zu hören, dann kannst du mit breiter Brust in diesen Krieg treten. :)

Markus (abbi): Ich nehme das Eiphone gerne wenn du es nicht brauchst und es bei mir gehen würde. :P Wollte schon lange eines haben, aber der Vertrag ist mir das einfach nicht wert.

mfg
    Günter

11474   1663846

• @Toto: Dann weiterhin guten Schlaf und Danke. Vielleicht findest du ja noch was raus...Ansonsten warte ich halt bis diese Austauschsim da ist.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus