Der Schichteulen-Thread
-
-
Also Nico dass du hier im SET rumbrummst und trübsal bläst, davon ändert sich auch nix, ich weiß ja net wie lang du ausbleiben willst, aber spät is kein ding bei mir.....Also äußer dich ma, wat denn nu?
-
Tach Tilo.
Samy, gibts was neues von den Hansens? Hab ich was verpasst?
-
Ne,
hast du noch nicht
-
Na dann werde ich weiter die Daumen drücken. Aber wundern tue ich mich schon. Dich habe ich irgendwie immer auf einem Tower gesehen in der Zukunft? Hab ich mich wohl getäuscht.
-
Das ist noch wieder eine andere Geschichte mit der DFS...gerne mehr über PN wenn du magst.
-
Na klar, würde mich interessieren. Wie gesagt, da hätte ich dich am ehesten vermutet. Würde mich auch reizen der Beruf, aber ich habe einen und ich bin inzwischen eh zu alt.
-
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: Die IHK hat Ihr Okay gegeben. :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Ich bin so froh. Jetzt kann es nächste Woche los gehen.
-
Glückwunsch!
So - musste grad meine Kompaktanlage abbauen, weil ich sonst keinen Platz für die ganzen Bücher hab...
-
Glückwunsch Georg!
-
Glückwunsch Georg !!!
-
Na dann auch mal Glückwunsch von meiner Seite mein lieber :beer:
-
Glückwunsch!
-
Glückwunsch Georg.
So 2 astreine Flüge gehabt, jetzt noch was Blödsinn in der Kaffeeküche erzählt und dann ab nach Hause.
-
Langsam mal anfangen Tasche zu packen, dann tanken ( ) und dann geht es rauf auf die Bahn. Hoffentlich ist nicht soviel Verkehr.
-
Glückwunsch Georg!
-
Göückwunsch auch von mir Georg.
-
Super! Ick freu mir für dir! =)
-
Von mir auch Glückwunsch, Georg, dann lass mal krachen jetzt!!!
-
Ja Danke. Jetzt muss ichnoch die HP besser machen, Shop einrichten usw usw usw.
-