So, Line Up in LEPA.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten morgen... ich hasse es früh morgens vom telefon geweckt zu werden! Wer ruft den auch um kurz nach 1 an???
-
Nochmals Test :gruebel:
-
Tomche, schau mal bitte in dein PN Fach. Wichtig;)
-
Schon gesehen. Hab leider Spätdienst, werd daher nicht dran teilnehmen können. Es sei denn, ihr bleibt bis ca. 23 Uhr
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN
-
100Mbit DSL = 29.90 monatlich bei 24 Monaten Laufzeit, ohne Mindestlaufzeit 34.90 €
18Mbit DSL = 34,90 bei 24 Monaten Laufzeit
beides incl. Telefon-Flat ins deutsche Festnetz.soweit zu den Preisen.
Ich bin ja bei T-Com.
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN
Wie? Sind Rost und Guerrero für ein paar Monate aus dem Verkehr gezogen worden?
-
Wieso sollten sie? Wenn jemand zu einem Arschloch sagt muss man halt mit den Konsequenzen rechnen.
-
Neee, Tom kann zum BDT nicht Und er ist das i-Tüpfelchen szsg. iTom.
-
Schon gesehen. Hab leider Spätdienst, werd daher nicht dran teilnehmen können. Es sei denn, ihr bleibt bis ca. 23 Uhr
Wenn es um das geht, worum ich denke dass es geht, will ich mal noch ein wörtchen mitreden, ich muss den abend dann eh totschlagen, da meine retourtour erst 00:32 den Hbf verlässt. -
Morgen...:gaehn:
Gestern noch bis halb 1 an diesem Essay gearbeitet und eben erst um halb 8 aufgestanden. Schon geht es ab in die Schule. Cya
-
achso.
-
Und Nico, ich dachte du bist jung und dynamisch, also wat is nu?
-
Schönen Schultag, Nick !
-
Ich kauf einfach nix mehr was von UBI vertrieben wird. Wenn ich überlege wieviele sich am letzten Samstag bei "Pluto" die Siedler gekauft haben, kommt nun so langsam Schadenfreude hoch.Seh ich genau so... Ich mein - im großen und ganzen hab ich ja nichts gegen den Online Zwang. Die Publisher versuchen halt auch nur ihr Zeugs zu schützen. Was mir aber ein Dorn im Auge ist, ist die Tatsache das die DRM Server von Ubisoft anscheinend häufiger Down sind, als das sie Laufen. Auch möchte ich, das Persönliche Daten bitte schön bei mir bleiben und das das Spiel wirklich nur Daten abgleicht, die zum Spiel gehören und nicht noch Hardware ID´s oder so ein Schnick Schnack mitschickt. Desweiteren sollte öffentlich einsehbar sein, was alles an die DRM Server geschickt wird und im Gegenzug empfangen wird und das die Server stabil sind.
-
Joa, ich hätte mir auch gerne Siedler 7 geholt, aber von Ubisoft kommt auch mir erst mal nichts mehr in die Tüte. Das ist einfach eine ganz große Schweinerei. Ostersonntag soll ja wieder rund 9 Stunden nichts funktioniert haben. So geht es einfach nicht. Man gibt viel Geld aus und dann läuft es nicht. Das ist Sauerei und hat mit Kopierschutzmaßnahmen einfach nichts mehr zu tun. Was mich nur einfach wundert ist, wie sich die Spiele dennoch verkaufen. Ich hätte eigentlich damit gerechnet das mehr Leute den Kauf boykottieren würden. Aber gut...
-
De "gemeine Pluto Kunde" weiss es halt nicht besser.
-
Mahlzeit zusammen
-
So,
gesättigt und somit auch wieder gestärkt
-