Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen,

ich fahre jetzt gleich los zur IHK um meinen Businessplan vorzustellen. Drückt mir mal alle die Daumen das der Kerl "Ja" sagt. Weil dann steht meinem Projekt nix mehr im Weg :)

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• *anschließ*
    Naja Samy, mir gehts auch einigermaßen gut, ich plane mal wieder an ner Mission Top Secret :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Man merkt erst wie man mit DSL16000+ verwöhnt ist wenn man auf einmal mit DSL2000 arbeiten muss. Da kann man sich ja beim Downloaden noch einen Kaffee kochen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Man merkt erst wie man mit DSL16000+ verwöhnt ist wenn man auf einmal mit DSL2000 arbeiten muss. Da kann man sich ja beim Downloaden noch einen Kaffee kochen.

Kenn ich, ich warte schon darauf, dass mein lokaler Provider bei uns endlich GF Kabel legt und ich dann auf 100 Mbit umstellen kann. Die 18Mbit (real 14 Mbit) nerven! :duw:

• VDSL50 haben sie mir ja auch schon angeboten, aber da sehe ich keinen nutzen mehr für den höheren Preis.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bin mit dem 25er auch mehr als zufrieden. Nur wenn man nebenher noch die Glotze laufen hat und noch 2 Programme aufnimmt, muss ich mich hier oben mit 1,5 MB/s zufrieden geben :D

Gruß, Tom

• VDSL50 haben sie mir ja auch schon angeboten, aber da sehe ich keinen nutzen mehr für den höheren Preis.

100Mbit DSL = 29.90 monatlich bei 24 Monaten Laufzeit, ohne Mindestlaufzeit 34.90 €
    18Mbit DSL = 34,90 bei 24 Monaten Laufzeit
    beides incl. Telefon-Flat ins deutsche Festnetz.

soweit zu den Preisen. ;)

Quelle

• So, einen wunderschönen guten Tag. :)

Endlich mal frei und dann auch noch direkt 2 Tage. Morgen hatte ich noch einen offenen Dispo und da ich heute Ruhe habe und immer noch kein Dienst da stand gestern, wie denn auch, geht ja keiner arbeiten über Ostern, habe ich dann morgen auch frei. :)

Eben war ich auch im T-Punkt und habe mir mein Ei-Fon gekauft. Mein Business Profi Vertrag verlängert, eine Handy Internetflat dazugebucht und um 319€ ärmer. :( Ganz schön viel Geld, soviel habe ich noch nie für ein Handy ausgegeben. Hoffe es lohnt sich wirklich.

Was habe ich sonst so verpasst? Die ganzen Seiten werde ich jetzt nicht nachlesen, sonst ist der Tag ja schon rum. :P Samy, was macht die Lufthansabewerbung?

mfg
    Günter

11474   1663846