Ich bin alle zwei Wochen in meiner Hansestadt, Lust auf ein Date?^^
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich hab ja auch nie Zeit Familie ist ganz schön nervig, was das angeht. Ich werd aber sicherlich auch noch mal alleine hoch(fliegen). Dann sag ich dir vorher Bescheid
-
- Offizieller Beitrag
Leroy hast du nen Link zu der News? Ich hab schon gefühlte 100x überlegt das Spiel zu kaufen weil ich die Siedler Reihe wirklich "lieb" hab...
-
Samma Chris, wieso heißt du jetzt eigentlich Simba? Haste die König der Löwen Kassetten noch mal rausgekramt?
-
ALTAAA SCHWULL ODA WAT?
-
- Offizieller Beitrag
Jenau die hab ich ausgepackt!
-
Na Hauptsache das gibt kein Bandsalat
-
weil ich die Siedler Reihe wirklich "lieb" hab...
Ich auch... Aber dieser DRM Mist ist einfach nur Scheiße... :fcry:
33 Seiten alleine wegen dem Siedler 7 Server seit dem 24 März!
-
Naja, ich werd mich mal zur Ruhe betten, gute nacht miteinander.
-
- Offizieller Beitrag
Nacht Simon!
-
N´abend und gute Nacht....
-
Habe ich mir auch angeschaut, allerding hatte ich es aufgenommen. Sag mal weiß einer mit was für einer Maschine die Yankees immer durch die Gegend fliege? Hatte mal überlegt die Strecken ein bisschen nachzufliegen um mal ein paar mehr Orte in den USA zu sehen.
Letztes Jahr hat ja die U.S. Division die MLB Legs als Division Touren angeboten. Ich meine mich erinnern zu könnten, dass die gesagt haben, man solle die Umläufe von den Yankees mit einer B757 der Delta fliegen, wenn es as real as it gets sein soll. War ne ziemlich coole Idee; dieses Jahr gibt es ja die NHL Touren von diversen Vereinen als U.S. Division Touren. -
Ich futter noch fix was und dann ab ins Bett! Salut!
-
Letztes Jahr hat ja die U.S. Division die MLB Legs als Division Touren angeboten. Ich meine mich erinnern zu könnten, dass die gesagt haben, man solle die Umläufe von den Yankees mit einer B757 der Delta fliegen, wenn es as real as it gets sein soll. War ne ziemlich coole Idee; dieses Jahr gibt es ja die NHL Touren von diversen Vereinen als U.S. Division Touren.
Danke für die Info. Hatte das schonmal für die NBA überlegt gehabt. Ich liebe nämlich NBA 2k10 und da könnte man das Spielen des Games und das Fliegen gleich miteinander verbinden. Als Ami-Sportfan habe ich natürlich auch MLB 2k10 und somit wollte ich damit jetzt mal mit anfangen, soweit die Zeit reicht.
Ich hätte gedacht das die Mannschaften ihre eigenen Flieger haben. Schließlich sitzen die ja soviele Stunden im Jahr im Flieger. Von den New Jersey Devils (NHL) habe ich mal die Maschine gesehen, die Stand Newark hinten irgendwo auf einem Parkplatz und war ein altes Ding mit dem großen Emblem drauf.
ps. Übrigens grade geiles Spiel zwischen Atlanta und Chicago
-
Bin heute kurz mit der Fähre von Puttgarden nach Rodby rüber, zollfrei
Spirt und Zigaretten gekauftHabe ich irgend etwas verpasst die letzten zwei Tage, und die EU wurde aufgelöst?
-
Nee^^
Ist auf internationalem Gewässer erlaubt! Deswegen wird der Verkauf auch 10 Minuten vot Ankunft eingestellt!
Ist schon ne mega Sache!
wenn man sieht was die Schweden und Dänen sich da reinkippen -
Nöö - es gibt keinen zollfreien Verkauf von Schnaps und Zigaretten auf "internationalen" Routen, die innerhalb der EU keine internationalen Routen sind, sondern Binnenverkehr.
Es gibt eine Schachtel Zigaretten, die dann 3,80 kostet, anstelle 4,50, weil die MwSt nicht bezahlt werden muss Meistens ziehen sich die Reederein sich den Vorteil dann noch ein und die Schachtel kostet 4,25 oder so.
Und klar, die Dänen und Schweden ziehen sich den Stoff rein, weil sie "deutsche" Preise bezahlen müssen. Mit Glück hattet ihr ja eine deutsche Fähre - wenn ihr eine dänische Fähre bekommen hätte, wären alle Preise über deutsche Ladenpreise gewesen. (Für die Dänen, Schweden und Norweger natürlich immer noch traumgünstige Preise).Hast du den riesigen Laden in Puttgarden gesehen? Dort kaufen die Schweden und Dänen mega Mengen ein - aber es sind deutsche Supermarktpreise. Das nennt sich: Bordershop.
Aber wenn du noch "oben" bei mir in der Ecke bist: Fahre zum Skandinavienkai in Travemünde auf der Rückfahrt. Dort bekommst du immerhin Spiritousen für 0,7l Preise - die Flaschen sind aber 1,0 l groß!
http://www.sariberner.de/
(EDIT: Dosengetränke darfst du aber leider dort nicht kaufen, ausser mit gültigem Ausreiseticket) -
Man ich werd müde... gute nacht! :gaehn:
-
Maaaaaan...Ich sitz hier noch vor einem U.S. History essay über die "Role of the federal government in regard to race relations during the period 1865-1877" und komm nicht voran. Lass mich viel zu leicht ablenken, mein Internet wird in 25 min abgeschaltet und die morgige free period vor U.S. History wurde auch gecancelt.
Habe auch null Motivation
-
Guten Morgen zusammen!
Letzten 30 Seiten übersprungen und schon wieder mitten in der Arbeitswoche
-