Meld mich wieder an Board... *schaf*
Der Schichteulen-Thread
-
-
So,
jetzt nochmal paar Stunden Fifa zocken
-
So,
jetzt nochmal paar Stunden Fifa zocken
viel Spaß :flagge2: -
-
Merci
Was spielst denn ? Saison ?
-
Geiler Lunch heute!
Da heute bzw. gestern Opening Day für die Major League Baseball war, gab es heute mal ein Baseball Lunch. Das heißt, Pommes, Chicken Nuggets und Nachos mit allen erdenklichen Saucen, Ice cream, Popcorn und Root beer.
Und da sich gestern die Red Sox mit 9-7 gegen die NY Yankees durchgesetzt haben, natürlich die ganze Dining hall mit Red Sox dekoriert... -
Nö,
gegen/mit meinem Besten Freund gegeneinander
-
Cool, ich hoffe, Du gewinnst
-
Geiler Lunch heute!
Da heute bzw. gestern Opening Day für die Major League Baseball war, gab es heute mal ein Baseball Lunch. Das heißt, Pommes, Chicken Nuggets und Nachos mit allen erdenklichen Saucen, Ice cream, Popcorn und Root beer.
Und da sich gestern die Red Sox mit 9-7 gegen die NY Yankees durchgesetzt haben, natürlich die ganze Dining hall mit Red Sox dekoriert...Was sagt dein Körperfettanteil?
-
Die Yankees verlieren gleich das erste Spiel? Ist ja doof!
-
Was sagt dein Körperfettanteil?
Öhm, keine Ahnung Bin ziemlich schlank...noch -
Habe ich mir auch angeschaut, allerding hatte ich es aufgenommen. Sag mal weiß einer mit was für einer Maschine die Yankees immer durch die Gegend fliege? Hatte mal überlegt die Strecken ein bisschen nachzufliegen um mal ein paar mehr Orte in den USA zu sehen.
-
Nabend zusammen!
Wieder zurück aus der Hansestadt...
-
Moin!
Aus welcher?
-
Nabendos
-
- Offizieller Beitrag
Hamburg war's glaub ich! Wie war's ohne den Flusi so an der Luft Tömsche?
-
Geh ma mit Frieda Telen!
Jo, war in Hamburg Wie immer geil!
Samy, irgendwann treff ich dich noch mal
-
Hamburg bin ich auch öfter...
Wir hatten neulich einen vor uns mit dem Kennzeichen PI-TA XXX...warst du das Samy?
-
Nabend zusammen!
Wieder zurück aus der Hansestadt...
Du warst in Herford? Sach doch wat!
So - ich fröhne meinem Lieblingshobby... Ubi Bashing!
Seit heute Mittag kann weltweit der siebte Siedler Teil nicht mehr gezockt werden! Von Ubisoft gibts keinen Pieps. Das Problem wird wohl auch noch etwas länger bestehen. -
Du sagst ja auch nie bescheid Tom
-