Hast du doch auf deinem Geburtstag gesagt.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Echtmal? Na da war ich gut abgefüllt und weiß eh nicht mehr alles:D
-
Hmpf.... summer of 69 laut aufgedreht und über die "best days of my life" nachgedacht..
Jetzt bin ich schon fast ein jahr zurück... -
Nee keine Pizza...die darf ich ja nicht...es gab Saltimbocca alla Roman und dazu überbackenes Gemüse, Rotwein und ein Glas CC light
Auch gut ! :heart: -
Echtmal? Na da war ich gut abgefüllt und weiß eh nicht mehr alles:D
-
Sag mal Lukas wie oft soll man dir eigentlich noch sagen das du Beiträge auch editieren kannst und mehrere Zitate in einem Post gehen auch.
-
Bezüglich eines anderen Themas, das wetter bessert sich massivst die nächsten Tage, muss nur noch das Hoch am Mittwoch durchhalten.
-
Letzte Nachtschicht steht an - endlich...
-
Denke wir können später wieder bei FB schnacken Bin auch "arbeiten" Heute aber nüchtern -> Auto
-
Aber spamm mich nicht zu da
-
Letzte Nachtschicht steht an - endlich...
viel Spaß ...
-
Nabend alle miteinander!
Mir gehts gut hier im Urlaub!
Wetter zwar durchwachsen aber so ist das nunmal im April an der See!
Bin heute kurz mit der Fähre von Puttgarden nach Rodby rüber, zollfrei
Spirt und Zigaretten gekauft
Super Entscheidung!
Dann noch kurz zum Strand joggen und den Abend mit den Eltern und einem
kleinen Glas Wein ausklngen lassen!tömsche: Ich bin morgen mal wieder im TS! Ich hab bestimmt ne Menge verpasst
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!
Bis morgen -
Ich hab grad das dringende bedürfnis nach Hamburg zu fahren und mit ein paar mädels von da zu feiern^^
-
*schaf* ³³³³³³³
Daniel: nur wenn ein Dreier bei rausspringt! xD
-
-
Ich bin jetzt bei 2 schwestern eingeladen (19 und 21), wenn ich das nächste mal in HH bin wird gefeiert
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, buche ich morgen FRA-JFK-FRA für den Sommer, buchungsklasse Z :D:D:D -
Also Nico/Stephan/Doc: Soll ich mal den Nachtzug auf verdacht für den 17.4. buchen? (Heißt also BDT/Münsteraner gipfeltreffen am freitag abend gefolgt von der rückfahrt overnight)?
-
Ich hab grad das dringende bedürfnis nach Hamburg zu fahren und mit ein paar mädels von da zu feiern^^
Kenn ich
-
Ich bin jetzt bei 2 schwestern eingeladen (19 und 21), wenn ich das nächste mal in HH bin wird gefeiert
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, buche ich morgen FRA-JFK-FRA für den Sommer, buchungsklasse Z :D:D:DIch habe gerade ein Déja vu!
Ich glaube genau dieselben Sätze hab ich schonmal gelesen!^^ -
Moin Simon L. !
Wie gehts Dir ? Alles paletti ?
-