Yeap, Toilettengang stand heute noch keiner auf dem Plan, kommt gleich noch
Hoffentlich holt der FC heute einen Sieg gegen Hertha, dann kann man als FC-Fan wenigstens mal enstpannt in das Saisonfinale gehen....
Yeap, Toilettengang stand heute noch keiner auf dem Plan, kommt gleich noch
Hoffentlich holt der FC heute einen Sieg gegen Hertha, dann kann man als FC-Fan wenigstens mal enstpannt in das Saisonfinale gehen....
1. Liga ist hart, 2.Liga ist hertha xD
Ach ne, Union/Hertha -Derby, das wird was werden. Bald steigt der BFC Dynamo in die zweite Liga auf (so in 10 Jahren) und dann gibts richtig Randale.
1. Liga ist hart, 2.Liga ist hertha xD
Stephan, you made my day :coffeelol:
So, da bin ich wieder. Geschenke sind alle eingekauft. Es gibt für Daniela einmal 2012 als BlueRay und Thor von Wolfgang Hohlbein als Buch.
Wollte mir selber auch ein Geschenk machen und mir das Ei-Fon holen, aber der Tünnes im T-Punkt erzählte mir etwas das ich das nicht über einen Business Vertrag nehmen könne, sondern das dies nur über die speziellen I-Phone Verträge ginge. Werde gleich nochmal bei der Business Hotline anrufen und fragen, das kann doch irgendwo nicht sein.
Stephan den Spruch hast du von mir
Ausserdem darf Hertha nicht absteigen!
Werde gleich nochmal bei der Business Hotline anrufen und fragen, das kann doch irgendwo nicht sein.
Evtl. doch, weil es für das Iphone ja die speziellen Verträge gibt...
Den Spruch habe ich von einer ekelhaften Internetseite welche mit J beginnt und 5 Buchtsaben hat.
Mooooiinnnn,
nach nem späten Kinoabend jetzt erstmal ins Fitnessstudio und heute abend dann schön Osterfeuer:)
Mal n Flugfreier Tag^^
So... grad noch mal SD Karten Nachschub geholt... 4 x 4 GB. Das sollte reichen fürs erste...
So, es gäbe also eine Möglichkeit in meinem Vertrag zu bleiben, dann müsste ich wohl meinen Internettarif von derzeit 300 Freiminuten auf eine Flatrate ändern lassen und das I-Phone an sich würde dann fast 250€ kosten. Ist es mir das wert?
IPhone ist doch öde... Schlimm genug das mitlerweile fast jeder mit dem ding rumrennt!
Es ist halt Apple... Die Produzieren eben Mainstream Krempel...
So, Hare sind ab.
Nicht si wie bei unserem Eisenbahner, aber schön kurz.
Noch 3 Tage bis zum Urlaub freu.
Guten Morgen Euch allen. Ich wünsche EUch schöne Osterfeiertage!
So, Hare sind ab.
Nicht si wie bei unserem Eisenbahner, aber schön kurz.
Bei mir muss ich die nur nicht so stark schneiden, wo nix ist kann nix abgeschnitten werden... *grummel*
---
Also ich finde das I-Phone stark, die Bedienung ist klasse und mit den ganzen Apps ist das wirklich eine klasse Spielerei.
Guten Morgen !
IPhone ist doch öde... Schlimm genug das mitlerweile fast jeder mit dem ding rumrennt!
Söderle, kommen wir zum schönen Teil des Tages, den Teil der Arbeit. Also denn, ich wünsche einen schönen Samstag, möge Schaaaaaaaaaalke 00000000004444 heute einen bedeutenden Sieg einfahren, ich drücke die Daumen und möge der FC sich entgültig die Abstiegssorgen vom Halse schießen in Börlin.
Da ich morgen um 10 schon bei meinem Dad zum Brunch sein darf werde ich dann wohl erst Montag oder so mal wieder online sein. Wünsche daher fröhliches Eiersuchen und habt schöne Tage. Bis dann.
Ebenfalls, Günter !
Son Ding will ich auch...