Der Schichteulen-Thread

• Guten morgen alle zusammen!
    Sonnige Grüße aus Dahme in Holstein sendet euch der Toby ;)

So, erstmal was snacken und F1 gucken! Dann ab zum Strand!

Gruuuuuuuuß, Toby! 8)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Morgen zusammen!
    Mann ist zur Arbeit und ich habe das Bett fuer mich alleine:) leider ist der kuehlschrank leer und wir wollten zusammen einkaufen gehen:(...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Juhu ab in den Norden!! :D

Gerade rauschte ein Schild vorbei, noch 20km bis Köln :rofl:

Toooooooby, grüß mir Strand und Meer :)

Gruß, Tom

• Guten Morgen alle zusammen, Doro holt Brötchen, RTL läuft, gleich geht die Quali los, Bike steht schon bereit auf dem Hof, noch 2 Tage frei---was will man mehr!!!! :party: :party: :party:

Torsten

00003581.gif

• Guten Morgen. Nachdem ich gestern ja doch um einiges später ins Bett gekommen bin, als geplant (vielen Dank an Maik ;)) bin ich nun schon wieder wach, heute steht noch eine letzte Spätschicht an, dann endlich drei Tage frei.

Gleich erstmal den TV anschalten und Quali gucken, ist ja der interessanteste Teil vom gesamten F1-Wochenende, die Rennen selber sind ja sowas von langweilig geworden durch die neue Tankregel.

• Juuuten Morgen zusammen, Erstmal ein Cappuccino :cup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Danke Markus^^,
    Wassertemperatur 4,5°C :)
    Da geh ich nicht rein ^^
    Ich bin ab Montag mal wieder im TS!
    Hab mein Kopfgeschirr mal mitgenommen :)

Sooooooooooo, bis die Tage!
    Und lasst euch vom Doofmunder nicht zu sehr auf der Nase herumtanzen :P

Tschööööööööööööö

• Nee, da wird er die nächsten drei Tage keine Gelegenheit zu haben ;)

Toby, wenn ich Dir jetzt sage, dass Schalke heute gewinnt und Deutscher Meister wird, aber nur wenn Du in das Wasser gehst, würdest Du dann reinhüpfen? :D

• Schönen guten Morgen allerseits! :)

So, frisch geduscht dann jetzt mal schnell ins Einkaufszentrum. Hoffentlich werde ich das nicht bereuen (sprich hoffentlich ist es noch nicht all zu voll). Jedenfalls müssen die Ostergeschenke für Daniela noch gekauft werden. Wie konnte ich Blödmann das nur vergessen?

Wie dem auch sei, ich bin erstmal weg. Wenn's länger dauert, dann bin ich direkt durch zur Arbeit, dann wünsche ich einen schönen Tag und ansonsten bis gleich.

mfg
    Günter

11474   1663846

• @Torsten,
    Das würde ich sofort eingehen! ;) Ich schau mir das Spiel aber nachher in einer Kneipe an der Promenade an!
    Wenn Schalke gewinnt, kann ich also Pinte -> Meer betreiben ^^

Bis später mal

• Solltet ihr die Bayern heute schlagen, dann dürfte das schon so gut wie die Meisterschaft sein. Wobei Leverkusen es ja auch schon mal fertig gebracht hat, 5 Punkte Vorsprung 3 Spieltage vor Schluss zu verspielen, aber das war ja Vizekusen :D

• Ich habe heute im Urin gelesen, dass Bayern Meister wird !

>Schönes Wetter bei der Formel 1 :cursing: