Meine Frau spielt mit ihrem Ei-Fon
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Tja Frank, das wars mit der Beziehung, jetzt muss du dich anpassen
So ein Eier Fon macht süchtig und dann hat man ganz schnell kein "real life" mehr
-
Samy, ich hab zwar zu tun, werd aber auch die ganze Nacht hier anwesend sein
-
Das ist doch mal ein Wort tom
-
Melde mich seit Langem auch noch mal zurück...Guten Abend!
-
Meine Frau spielt mit ihrem Ei-Fon
Ist ja Ostern gell
-
handydandy...^^
-
- Offizieller Beitrag
Borrel?
(
(NL)Borrel = (englisch) bracer =Gläschen (alcoholische dranken) Schluck (alcoholische dranken) Schnaps (alcoholische dranken) Schnäpschen (alcoholische dranken) kleine Stärkung (alcoholische dranken)
Ergo: -
- Offizieller Beitrag
Ist der Kamin schon an Toto?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
da kommt auch unser neuer Kühlschrank. Muss ein guter Tag für große Geräte sein
Also wir haben auch schon beschlossen, wenn wir umziehen irgendwann, dann gibt es einen richtigen dicken amerikanischen Kühlschrank mit Eiswürfelmaschine etc.Im Kino wird der Zucker auch immer erst nach dem aufpoppen drauf gemacht. Ich habe noch kein Maiskorn gesehen wo der Zucker schon drin ist.
Stimmt nicht, Zucker kommt vorher schon drauf. Auch beim salzigen Popcorn wird Butter und Salz schon vorher beigegeben. Ich habe damals öfters das salzige Popcorn gemacht wenn es alle ging, nachher hatte ich die richtige Mischung voll drauf. Das Popcorn war der Hammer. Konnte ich gar nicht genug von bekommen.---
Nabend, bin dann auch wieder da und gleich wieder weg. Warte nur noch darauf das mein großer gemischter Salat fertig wird, dann geht's ab in die Falle. Morgen muss ich dann früh aufstehen und noch Ostergeschenke für Daniela kaufen. Hatte ich ganz vergessen. Danach geht's dann ab zur Schicht.
Habe eben ein bisschen durch die neue PC Games geblättert. Ach ja, was freue ich mich auf Mafia II. Hätte mir auch sehr gerne Die Siedler 7 zugelegt, aaaaber, Ubisoft meint da ja ihren neuen "Spiel"-Schutz beipacken zu müssen, also sollen sie es behalten. So schwer mir das auch fällt. So einen Murks kaufe ich nicht. Ich lasse mich als ehrlicher Käufer so nicht drangsalieren. Vor allem, stelle man sich vor ich würde unterwegs ein wenig auf dem Laptop spielen wollen, da habe ich kein Internet. Nix da. Den Scheiß mache ich nicht mit.
-
Reiner: Weißt du wo das Video gedreht wurde?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist auch genial, ich liege am Boden vor Lachen
-
N´abend.... Wenn man sich die anderen Uploads von dem Kollegen anschaut, könnte es Porto Santo sein....
-
Jau sowas in der Richtung könnte hinkommen.
-
Nee Funchal ist komplett anders! Ich würde Lanzarote sagen?
-
Der hat knapp 100 Videos eingestellt, die sind überwiegend alle von Porto Santo gemacht worden
-
Porto Santo ist, aber nicht Funchal
-
Guckstu oben, da steht nix von Funchal, das stand da nur 10 Sekunden lang, da hatte ich den Beitrag schon bearbeitet :zunge:
-
Siehste, Rescht habbe isch jehabbt
-
so 3 Stunden an Abflüge Online 5 gebastelt, ich finde ich habe mir jetzt ein Cappuccino verdient
-