Ist wirklich eine gute Idee. Die Eintracht spielt nächsten Freitag wieder. Könnte dann also wieder voll werden.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tömsche: Ich dachte du wärst in Hamburg?!?
Du Nase, da haste jetz den flug eben verpasst
Jo, wir mussten auf morgen verschieben, weil meine Schwester heute für ne Arbeitskollegin spontan einspringen musste. Blöd, egal -
Yve danke für die neue Nummer.
Endlich in der S-Bahn nach hause. dafür muss ich zum Glück erst Mittwoch wieder arbeiten.Ich "schon" Dienstag Abend... Dafür ist aber Mittwoch ein Mitarbeiterbesäufnis...
Bei uns Pfannkuchen
Bei uns gebackenen Camenbert mit Marmelade und Brot... *yami*
-
Dafür ist aber Mittwoch ein Mitarbeiterbesäufnis...
Hatten wir am Dienstag erst und Montag in einer Woche wieder. -
Aber ein offizielles mit allen Vorgesetzten incl. Inhaber und Bürgermeister...
-
???
Ist wirklich eine gute Idee. Die Eintracht spielt nächsten Freitag wieder. Könnte dann also wieder voll werden.
????Meinst du also nächsten Freitag treffen zum Fußbal gucken? Und diesmal reservieren wegen knapp werdenden Sitzplätzen?
-
Was ist eigentlich mit deiner Anzeige geworden Leroy?
-
Meinst du also nächsten Freitag treffen zum Fußbal gucken? Und diesmal reservieren wegen knapp werdenden Sitzplätzen?
Nein bei mir gucken ist eine gute Idee. -
Jo, wir mussten auf morgen verschieben, weil meine Schwester heute für ne Arbeitskollegin spontan einspringen musste. Blöd, egal
Naja, holen wir mal nach, du stehst, sollte es nochmal Zweimot sein oben auffer liste. -
Nein bei mir gucken ist eine gute Idee.Sehr schöne Idee!
Franky hat spät...gibts was zu essen oder sollen wir was mitbringen? Dann besorge schon mal ne kastrierte Cola;)
-
Können wir ja nächste Woche nochmal bequatschen, wenn ich wieder da bin.
-
okidoki;)
-
Essen ist so langsam auch mal ein Thema hier.. hmm
-
Hat jemand zufällig Nachtisch übrig?
-
- Offizieller Beitrag
Hihi,
ich fliege grade mit ner PA28 von Marl nach Texel....
Nabend Leutz -
Hat jemand zufällig Nachtisch übrig?
hasi komm vorbei und ich mache dir im nu was leckeres...
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst mir ja mal ein wenig Käsesuppe schicken
-
Hmm, Yve dein Angebot ist mehr als verlockend. Nur brauche ich etwas in den nächsten 10 Minuten! Popcorn gibt es nur noch mit Butter, hmm... Ob ich da wohl nachträglich Zucker raufmac.... *InDieKücheRenn*
-
die hast du ja beim letzten mal nicht einmal aufgegessen :lehrer:
hihi..wenn ihr hier seid koche ich welche...in meiner neuen tollen 3 zimmer wohnung
-
- Offizieller Beitrag
Deal :hex:
-