Der Schichteulen-Thread

• Ist wirklich eine gute Idee. Die Eintracht spielt nächsten Freitag wieder. Könnte dann also wieder voll werden.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Tömsche: Ich dachte du wärst in Hamburg?!?
    Du Nase, da haste jetz den flug eben verpasst

Jo, wir mussten auf morgen verschieben, weil meine Schwester heute für ne Arbeitskollegin spontan einspringen musste. Blöd, egal ^^

Gruß, Tom

• Yve danke für die neue Nummer.
    Endlich in der S-Bahn nach hause. dafür muss ich zum Glück erst Mittwoch wieder arbeiten.

Ich "schon" Dienstag Abend... Dafür ist aber Mittwoch ein Mitarbeiterbesäufnis... :D

Bei uns Pfannkuchen ^^ ^^ ^^

Bei uns gebackenen Camenbert mit Marmelade und Brot... *yami*

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Aber ein offizielles mit allen Vorgesetzten incl. Inhaber und Bürgermeister... :whistling:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• ???

Ist wirklich eine gute Idee. Die Eintracht spielt nächsten Freitag wieder. Könnte dann also wieder voll werden.

????

Meinst du also nächsten Freitag treffen zum Fußbal gucken? Und diesmal reservieren wegen knapp werdenden Sitzplätzen?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Meinst du also nächsten Freitag treffen zum Fußbal gucken? Und diesmal reservieren wegen knapp werdenden Sitzplätzen?

Nein bei mir gucken ist eine gute Idee.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Jo, wir mussten auf morgen verschieben, weil meine Schwester heute für ne Arbeitskollegin spontan einspringen musste. Blöd, egal ^^

Naja, holen wir mal nach, du stehst, sollte es nochmal Zweimot sein oben auffer liste.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nein bei mir gucken ist eine gute Idee.

Sehr schöne Idee!

Franky hat spät...gibts was zu essen oder sollen wir was mitbringen? Dann besorge schon mal ne kastrierte Cola;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Können wir ja nächste Woche nochmal bequatschen, wenn ich wieder da bin.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• okidoki;)

smilie_hal_108.gif

• Hat jemand zufällig Nachtisch übrig? :D

hasi komm vorbei und ich mache dir im nu was leckeres...

smilie_hal_108.gif

• Hmm, Yve dein Angebot ist mehr als verlockend. Nur brauche ich etwas in den nächsten 10 Minuten! Popcorn gibt es nur noch mit Butter, hmm... Ob ich da wohl nachträglich Zucker raufmac.... *InDieKücheRenn*

• die hast du ja beim letzten mal nicht einmal aufgegessen :lehrer:

hihi..wenn ihr hier seid koche ich welche...in meiner neuen tollen 3 zimmer wohnung :D

smilie_hal_108.gif