Der Schichteulen-Thread

• die Simkarte scheint wohl nicht frei geschaltet zu sein...ich kann nur Notrufe absenden und mehr macht das Ding nicht...

Ich denke du hast dir das mit einem T-Mobile Vertrag geholt oder?

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Morgen!

So, die letzten 15 Seiten konnte ich jetzt nicht lesen, um 15 kommt mein alter Herr samt Freundin zu Besuch zum spielen. Nicht mal an freien Tagen hat man Ruhe vor der Verwandschaft. :P

Bin daher ein wenig im Streß und wollte mal schnell schauen was ich so verpasst habe.

Wünsche euch allen auf jeden Fall frohe Ostertage.

mfg
    Günter

11474   1663846

• genau...und nix geht..gestern schon da angerufen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• genau...und nix geht..gestern schon da angerufen

Hm lomisch, also normalerweise sollten die Karten eigentlich schon freigeschaltet sein wenn dein Handy kommt. Hast du das Iphone mal ausgemacht, die Sim rausgenommen wieder eingelegt und dann das Handy wieder gestartet. Manchmal hilft das...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• so mein Tag ist gerettet..das Iphone geht :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Moinsen. Endlich Urlaub und Max hat pünktlich eine Grippe (Halz und Nasennebenhölenentzündung) mit Fieber :wall:
    Man man man. Naja wir fahren erst am Dienstag nach Texel bis dahin schlägt hoffentlich das Antibiotikum an.
    Auto ist auch wieder da und ist OK...
    Nun denn, Euch allen frohe Ostern

• Nach einer langen Fahrt mit Bus und Bahn, war ich dann auch endlich in Barmbek. Ein hoch auf uns Hamburger, ich liebe die Fahrgäste um 2 Uhr. Da ist alles dabei und alle sind höflich zu einander, da unterhält sich der Obdachlose über CERN mit einem stark angetrunkenem Partygast, der die Moët Flasche noch in der Hand hält :D Ich liebe es! Wie sagte Olli Schulz, in der S-Bahn in Hamburg hören die Schläger auf ihr Opfer einzuschlagen, wenn diese aussteigen wollen :D

• jep habe neue nummer

smilie_hal_108.gif

• Hi Samy,

na alles klar. Merk dir schon mal den 27.5 vor, da bin ich in Hamburg. Vielleicht hast du ja dann kurz Zeit...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Yve danke für die neue Nummer.
    Endlich in der S-Bahn nach hause. dafür muss ich zum Glück erst Mittwoch wieder arbeiten.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Yve danke für die neue Nummer.
    Endlich in der S-Bahn nach hause. dafür muss ich zum Glück erst Mittwoch wieder arbeiten.

bütteschöön...muss alle kontakte neu eintippen und dann neue Nummer versenden. Kann also bei den einem oder anderem noch bissl dauern.

wann kommt der a380? gucken wir uns das zusammen an timo? franky hat auch frei...

smilie_hal_108.gif