- Offizieller Beitrag
Oha kein Problem. Ich kann auch die aus der IVAO Datenbank nehmen, kein Stress.
Was fliegt ihr jetzt? DUS-Santa Claus-DUS
Oha kein Problem. Ich kann auch die aus der IVAO Datenbank nehmen, kein Stress.
Was fliegt ihr jetzt? DUS-Santa Claus-DUS
Tom, mir brauchste keine Route mehr machen, ich nehm einfach die, die ich habe. Danke trotzdem
Maiki: Sach mal, 1. April ist schon vorbei Aber nein, das fliegen wir noch nicht. Dafür planen wir jetzt dumme Sachen :pillepalle:
Tom: Sorry, als ich dich fragte, hatte ich noch nichts zu tun. Das änderte sich dann plötzlich - geht also leider nicht. Guten Flug trotzdem
Kein Themchen
ZitatDafür planen wir jetzt dumme Sachen :pillepalle:
Ach du meinst TXL-PMI-AMS
Lass dich nicht unter kriegen, ansonsten kenne ich eine Lösung "Origin DCT Destination" :wacko:
TXL-PMI-AMS wäre doch mal was. Dann käme ich für (fast) lau zu Toto Ich fänds kuhl
Dumme Sachen?? Haben wir Auch hier.. Aber noch kein AOG bis jetzt
So, enroute
Sagmal Tom, die Höhen, die in den Flugplänen stehen, wenn man nach Asien fliegt, werden die auch in real eingehalten? Denn die sind ja meistens komisch. Z.B. soll man beim Einflug ins merische System 10100m fliegen, dann viel später erst auf 11100m und irgendwann vielleicht auf 11900m. Und es gibt ja sogar FP in denen man zwischendurch wieder sinken muss :pillepalle: Wirtschaftlich ist was anderes, wenn mein Flieger so leicht ist, dass ich von Anfang an eigentlich FL350 fliegen könnte
Auch wenn ich nicht Tom heiße, ist der russische luftraum, einer der wenigen wo du wrklich die hoehn Auch fliegst!
Das hat mit der geringn atc Struktur zu tun sowie auch mit den jeweilgen restrictions der einzelnen laender. Dann hastdu ja auch noch airway Restrictions..somit kommt einiges zusammen
Vor allem AWY-Restrictions machen einem da oft das Leben schwer. Da gibt's halt häufig Höhen, die nur von ATC zugewiesen werden (dürfen). Wir planen dann halt nen Descent um 1000m und später dann wieder den äquivalenten Climb. Wenn dann doch durchgeflogen werden kann, ist das natürlich schön
Wenn ... Haha! Gleich Feierabend!!
Wat jibbet da zu lachen BTW: Ich auch :zunge:
Auf nach Hause!!!
<<< Schnell noch ein *schaf* dem Tom ins Nest-Spindchen legen tu
Gute Nacht
Natti, Natti!
(Was für ein genialer Sonnenaufgangshimmel!)
Schönen Feierabend Samy und Tom.
Bei mir geht es gleich in die letzte Runde. Wenn ich mein Auto übernommen habe wird aber DCT COUCH gegangen.
Guten Morgen! :gaehn:
hab gerade die Wohl genialste Versandbestätigung ever bekommen
ZitatYour CD has been gently taken from our CD Baby shelves with sterilized contamination-free gloves and placed onto a satin pillow.
A team of 50 employees inspected your CD and polished it to make sure it was in the best possible condition before mailing.
Our packing specialist from Japan lit a candle and a hush fell over the crowd as he put your CD into the finest gold-lined box that money can buy.
We all had a wonderful celebration afterwards and the whole party marched down the street to the post office where the entire town of Portland waved "Bon Voyage!" to your package, on its way to you, in our private CD Baby jet on this day, April 1, 2010.
We hope you had a wonderful time shopping at CD Baby. In commemoration, we have placed your picture on our wall as "Customer of the Year." We're all exhausted but can't wait for you to come back to CDBABY.COM!!
und das alles für 16$
Morgen allseits, jetzt schön vom Tulpenland nach Portland schippern.
Mooooooooooooooooorgen
Schön durchgeratzt und alle Stepclimbs vergessen, aber der Wind auf FL310 war soo gut, dass ich nur ziemlich wenig Sprit verbraucht hab Sehr gut
Danke an Samy und Tom für die Erklärung! Hätte nicht gedacht, dass diese komischen Höhen da wirklich geflogen werden :pillepalle:
So, jetzt aber erstmal was snäckchrren