- Offizieller Beitrag
Test Test -
ah okay mein Forum geht noch, ich dacht schon es ist nur noch "VIP´s only"
Test Test -
ah okay mein Forum geht noch, ich dacht schon es ist nur noch "VIP´s only"
:lol2:
:king:
Gecko: Du warst nicht dabei? Natürlich nicht...
Schönen guten Vormittag euch allen... *schaf*
Heute ist hier schönstes Wetter, nachdem es die letzten Tage nur geschüttet hatte. 20°C und reinster Sonnenschein! Genau pünktlich für den heutigen Students Revisit Day, d.h. Schüler, die hier schon angenommen sind, gucken sich mal den Schulalltag an. D.h. auch, dass der ganze Campus schön gemacht wurde und wir ein richtig gutes Essen in der Cafeteria haben werden.
Ich freu mich
Bei so einem Wetter muss man einfach gute Laune haben
Was macht man da eigentlich den ganzen abend lang? Gibts da irgendwelchen partys oder sowas?^^
Nö, nur am Wochenende. Wir haben hier sowas cooles (:Ironie:) das nennt sich Study Hall Da bist du von 8 bis 10 Uhr abends in deinem Zimmer, machst Hausaufgaben und lernst
Aber so schlimm, wie ihr es euch gerade vorstellt, ist es dann auch wieder nicht
Und wann steigen die typischen Ami partys?^^
An den Wochenenden bei den Day Students
Ahh ich dachte schon :P^^
So, ich bin dann mal beim Lunch... um 10:40am
Das wird ein "hungriger" Nachmittag werden
Ich will auch nach AMI-Land;(
Franky könnte sogar da arbeiten und in der USA gibt es auch MOntessori-Schulen....ich glaube ich packe meine Sachen
Langweilig....
Ich koche gerade...hast du Hunger?
Gibt auch kein Bounty als Nachtisch:D
Vor lauter Verzweiflung habe ich auch schon gegessen.
So, nur zur Info, wir werden darüber beraten, ob die User, die hier gestern dran teilgenommen haben, verwarnen werden, denn das war des guten zuviel, ich habe es mir gerade nochmal angesehen. :pillepalle:
Wenn ihr meint, das so handhaben zu müssen, macht es. Mir ist das ziemlich egal.
Ich meine nur, im Forum wird und wurde soviel Müll gepostet und es wurde nicht verwarnt, wäre leicht übertrieben den kleinen Spaß von gestern abzumahnen. Aber macht wie ihr denkt
Dann kann ich wohl nichts für dich tun.... :gruebel:
Ich finde ja bei Erstvergehen sollte man Gnade vor Recht ergehen lassen, so wie in jedem deutschen Prozess!
Aber weil ihr es seid, komme ich zu folgendem Entschluss!
Herr Richter, ich plädiere auf ne Kiste Bier, die wir zum vergessen dann zusammen vernichten werden!
Du bist ja auch Schalker
Und du bist nicht eingeladen :lol2:
Gott ist der Tower unfähig - erst mal diverted