Der Schichteulen-Thread

• Ey, die Säcke löschen ja alles was sie verraten kann... :assaultrifle: ;)

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Aber echt, hääääh?
    Also ich finde definitiv meine Signatur zu groß, ich habe sie jetzt gesperrt bis ich einsichtig bin.....!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Simon ich habe deinen Post und deine Signatur gemeldet, beste Grüße klingt abwertend.

• So, nur zur Info, wir werden darüber beraten, ob die User, die hier gestern dran teilgenommen haben, verwarnen werden, denn das war des guten zuviel, ich habe es mir gerade nochmal angesehen. :pillepalle:

• Nö vertraue dir da schon....war nur ne Frage....weil 10000Schafe in einem Post sind auchnicht so spannend...letztendlich werdet ihr euren Job schon machen

Muss ich heut morgen bei meiner Säuberungsaktion übersehen, waren ja auch nur 49 Beiträge die ich da löschen durfte. Aber jetzt ist er weg.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• *schrei* *kreisch*
    Mein Iphone ist hier:D

Jetzt mal alles durchlesen und das Handy laden lassen..oh man das wird schwer...das Warten:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• *schrei* *kreisch*
    Mein Iphone ist hier:D

Jetzt mal alles durchlesen und das Handy laden lassen..oh man das wird schwer...das Warten:D

Ohje, viel Spass...das Ding macht Süchtig ^^

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Jetzt mal alles durchlesen

Glückwunsch, was willst du dir denn da gross durchlesen ? Da ist doch nur diese Kurzanleitung dabei ;) Dann viel Spass und willkommen im Club!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Fertig mit Lesen...:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Moooorgen zusammen! :)

Aaaah bin ich schön ausgeschlafen! Gerade lecker gefrühstückt, geduscht, aufgeräumt, gelüftet, usw. :)

@all: Meinetwegen können die Seiten gelöscht werden, ist mir wumpe. Allerdings guckt die sich doch eh keiner mehr an, also was solls?

Gruß, Tom

• So in 25 Minuten fährt meine U und dann S-Bahn zum Bus und mit dem geht es in die schönste Stad der Welt und nein diese fängt nicht mit A,B,C,D,E,F,G,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z an :gruebel: Und der zweite Buchstabe ist nicht B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z. Und der dritte Buchstabe ist nicht A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z. Und der vierte ist ein B. Ratet mal schön, das dürfte euch alle gut die nächsten 24 Stunden beschäftigen :ugly:

• Bei Real ist Redbull im Angebot!!!! ;)

Ich habe widerstanden und keine gekauft... :hex: :hex: ... ;( ... :fcry:

smilie_hal_108.gif

• So in 25 Minuten fährt meine U und dann S-Bahn zum Bus und mit dem geht es in die schönste Stad der Welt und nein diese fängt nicht mit A,B,C,D,E,F,G,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z an :gruebel: Und der zweite Buchstabe ist nicht B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z. Und der dritte Buchstabe ist nicht A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z. Und der vierte ist ein B. Ratet mal schön, das dürfte euch alle gut die nächsten 24 Stunden beschäftigen :ugly:

Denk dir mal nen anderen Usernamen aus... ^^

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

HAHA, HH, Hamburg :love:

Gruß, Tom