- Offizieller Beitrag
Ohhhh man, das könnte noch ein langer Tag werden hier. :party:
Ohhhh man, das könnte noch ein langer Tag werden hier. :party:
Ey, die Säcke löschen ja alles was sie verraten kann... :assaultrifle:
Aber echt, hääääh?
Also ich finde definitiv meine Signatur zu groß, ich habe sie jetzt gesperrt bis ich einsichtig bin.....!
Simon ich habe deinen Post und deine Signatur gemeldet, beste Grüße klingt abwertend.
So, nur zur Info, wir werden darüber beraten, ob die User, die hier gestern dran teilgenommen haben, verwarnen werden, denn das war des guten zuviel, ich habe es mir gerade nochmal angesehen. :pillepalle:
Zum Glück war ich nicht dabei
Ich hab nur einmal gepostet und da war nur (:D) der offtopic smiley zu sehen
Zum Glück mache ich bei solchen unreifen Aktionen nicht mit!
Nö vertraue dir da schon....war nur ne Frage....weil 10000Schafe in einem Post sind auchnicht so spannend...letztendlich werdet ihr euren Job schon machen
Muss ich heut morgen bei meiner Säuberungsaktion übersehen, waren ja auch nur 49 Beiträge die ich da löschen durfte. Aber jetzt ist er weg.
Moin, Sorry wegen heute Morgen
*schrei* *kreisch*
Mein Iphone ist hier:D
Jetzt mal alles durchlesen und das Handy laden lassen..oh man das wird schwer...das Warten:D
*schrei* *kreisch*
Mein Iphone ist hier:DJetzt mal alles durchlesen und das Handy laden lassen..oh man das wird schwer...das Warten:D
Ohje, viel Spass...das Ding macht Süchtig
Jetzt mal alles durchlesen
Glückwunsch, was willst du dir denn da gross durchlesen ? Da ist doch nur diese Kurzanleitung dabei Dann viel Spass und willkommen im Club!
Fertig mit Lesen...:D
:coffeelol: sach doch da wirst du dir nicht lange die Zeit vertreiben können
Moooorgen zusammen!
Aaaah bin ich schön ausgeschlafen! Gerade lecker gefrühstückt, geduscht, aufgeräumt, gelüftet, usw.
@all: Meinetwegen können die Seiten gelöscht werden, ist mir wumpe. Allerdings guckt die sich doch eh keiner mehr an, also was solls?
So in 25 Minuten fährt meine U und dann S-Bahn zum Bus und mit dem geht es in die schönste Stad der Welt und nein diese fängt nicht mit A,B,C,D,E,F,G,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z an :gruebel: Und der zweite Buchstabe ist nicht B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z. Und der dritte Buchstabe ist nicht A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z. Und der vierte ist ein B. Ratet mal schön, das dürfte euch alle gut die nächsten 24 Stunden beschäftigen :ugly:
Bei Real ist Redbull im Angebot!!!!
Ich habe widerstanden und keine gekauft... :hex: :hex: ... ... :fcry:
So in 25 Minuten fährt meine U und dann S-Bahn zum Bus und mit dem geht es in die schönste Stad der Welt und nein diese fängt nicht mit A,B,C,D,E,F,G,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z an :gruebel: Und der zweite Buchstabe ist nicht B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z. Und der dritte Buchstabe ist nicht A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z. Und der vierte ist ein B. Ratet mal schön, das dürfte euch alle gut die nächsten 24 Stunden beschäftigen :ugly:
Denk dir mal nen anderen Usernamen aus...
HAHA, HH, Hamburg