Hat bei mir heute die Hähnchenbraterei übernommen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
So ich verabschiede mich fürs Erste..muss Männes Mahl genießen und danach Greys Anatomy gucken:)
-
Super, mein IPhone geht wieder, nachdem es inner Badewanne war... dafür ist es jetzt schön Sauber
-
Auch wieder im Lande- jetzt erstmal speißen
-
[x] Lüttich Karte
Europaapokaaaaalll Europaapokaaal
-
Brutzeln und Speisen, man merkt, wir haben Abendbrotzeit (in Hannover übrigens auch Abendrot!).
Bei mir aktuell: Salat bestehend aus geraspelten Möhren, Gurken, Radieschen mit Kernen von Pinien, Sonnenblumen und Kürbissen, oben druff Sylter Dressing.
Dazu Erdnussciabatta, zum Teil mit Räucherlachs, zum Teil mit Zaziki. -
Gibst du mir was ab?^^ Habe Sturmfrei +leere Küche, und das Geld für den Pizzadienst muss ich mir aufheben...
-
Würde ich gerne, aber das reicht mal knapp für mich...
(ui, wenn ich die Berge hier sehe...)
-
Gibst du mir was ab?^^ Habe Sturmfrei +leere Küche, und das Geld für den Pizzadienst muss ich mir aufheben...
Nico, soll ich Dir was kochen ?;) meine Tür steht Dir immer offen, leider hast Du ne gute Stunde Anreise -
Ich mach mich ins Bett. Gut's Nächtle.
-
Was für miese Lottozahlen, also morgen doch wieder zur Arbeit...
Nun aber erstmal Battlefield: bad Company 2 installieren!
-
Nacht Günter
-
Ich könnt würgen... Klasse!
-
Super, mein IPhone geht wieder, nachdem es inner Badewanne war... dafür ist es jetzt schön Sauber
Und wieso hat mein iPod das Mittelmeersalzwasser und die 8 Meter Tiefe nicht überlebt?Obwohl, er funktioniert noch, nur der Akku ist zu schwach, um das Ding ans Laufen zu kriegen
-
da werde ich mein Iphone wohl gleich in Watte packen, wenn es kommt:D
-
Abend !
-
Salem Lukas
-
Im Fernsehen kommt heute auch nur Müll.
-
Im Fernsehen kommt heute auch nur Müll.
Arsenal - Barca
-