Servus Döhlerchen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin Samy,
na alles wieder Fit. Hattest wohl keine Zeit für mich ??
:nudelholz:
-
Moin,
ach geht.. nur 35 Minuten geschlafen letzte Nacht. Viel unterwegs.. leider nicht nur für dich keine Zeit gehabt
Nächstes mal lad ich dich ein -
Juti, dachte ich mir schon. Aber, is ok. Sag dir bescheid, wenn ich mich wieder in Hamburg rumtreibe, kommt ja öfters vor.
Und Schlafstörung sind nicht nett. Seit meinem Unfall, schlaf ich auch nich mehr so gut... Hoffe das bessert sich. :gruebel:
-
Ja,
ruf einfach durch dann - Nummer hast du ja chef
-
Logisch... wir sehen uns in der Luft. Darf morgen Homecokpit fliegen...freu mir schon. Bin nacher auch nochmal Unterwegs...aber mach jetzt erstmal die Wohnung weiter sauber. :bad:
-
Auf geht's zum Dienst. Hoffentlich wird diese Nacht etwas ruhiger. Sowas wie von Sonntag auf Montag brauche ich nicht nochmal.
-
Arghh! Dieser verdammte Event.Tixx was weiß ich, verkaufen Karten für Morgen nur noch für zahlende mit Kreditkarte. Klasse! Ausnahmen wie z.B. reserviere+Bar/EC-Karte morgen bezahlen geht auch nicht. Das ist der Kommerz im Fußball, Fans sind denen egal. Hauptsache Geld auf dem Tisch und so schnell wie möglich.
-
Guten Tach allerseits...
Mann, hab ich einen Hunger. Aber vorher noch zu U.S. History
-
Grüzi Miteinand!
Viele Grüße aus Zürich....;)!
-
Mahlzeit zusammen.
Mal wieder ein chilliger Zivi-Tag zuende gegangen. Jetzt erstmal den KUMI-Flug vorbereiten. -
Wie war das? Mit Waffen will ich nicht töten, deshalb versuch ich es mit Essen auf Rädern...
-
Grzgmfl...&!#!*/$ !!!! :wall: :wall:
-
Hast du meine Verweigerung gelesen oder woher weißst du das;)
Aber ist auf jeden Fall sehr entspannt dort. Zwar gelegentlich noch etwas Gartenarbeit dort, aber damit kann ich leben. -
Ferien....krank...Langeweile....ätzend
-
Zwischendrin auftauch,
Sag mal Toto, ihr habts doch wirklich n schuss, erst so kleines Land und dann jede ecke die nicht von Schipohl schon beansprucht wird mit R Lufträumen, MIL low flying areas usw vollzukleistern, auf was ballern die eigentlich bei euch? Habts ihr wieder Wohnwagenüberschuss?Auf nem einfachen flug an die Nordsee darf ich x Lufträume im auge behalten, ein Wassergebiet auf 1200 Fuß überfliegen, und das ganze mit nem abgestellten transponder :pillepalle:
-
... ein Wassergebiet auf 1200 Fuß überfliegen, und das ganze mit nem abgestellten transponder ... :pillepalle:
Weiss jemand wieso?
-
Weil die Amsterdam TMA( da wo ihr mit euren 747ern über ARTIP im Holding am pengen am tun seid ) ab 1500 Fuß beginnt und um das Radarbild zu dekluttern darfst du dann ohne Transponder da in 12-1400 Fuß übers Ijsselmeer entlang des Damms fliegen.
-
...Langeweile....ätzend
So geht es mir hier auf der Arbeit auch.
Wenigstens was zu essen gab es schon. -
Franky bruzzelt gleich auch was bei uns:D
-