Der Schichteulen-Thread

• Moin Samy,

na alles wieder Fit. Hattest wohl keine Zeit für mich ??

:nudelholz: ;)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Juti, dachte ich mir schon. Aber, is ok. Sag dir bescheid, wenn ich mich wieder in Hamburg rumtreibe, kommt ja öfters vor. ;)

Und Schlafstörung sind nicht nett. Seit meinem Unfall, schlaf ich auch nich mehr so gut... Hoffe das bessert sich. :gruebel:

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif

• Logisch... wir sehen uns in der Luft. Darf morgen Homecokpit fliegen...freu mir schon. Bin nacher auch nochmal Unterwegs...aber mach jetzt erstmal die Wohnung weiter sauber. :bad: ;)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif

• Auf geht's zum Dienst. Hoffentlich wird diese Nacht etwas ruhiger. Sowas wie von Sonntag auf Montag brauche ich nicht nochmal.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Arghh! Dieser verdammte Event.Tixx was weiß ich, verkaufen Karten für Morgen nur noch für zahlende mit Kreditkarte. Klasse! Ausnahmen wie z.B. reserviere+Bar/EC-Karte morgen bezahlen geht auch nicht. Das ist der Kommerz im Fußball, Fans sind denen egal. Hauptsache Geld auf dem Tisch und so schnell wie möglich.

• Mahlzeit zusammen.
    Mal wieder ein chilliger Zivi-Tag zuende gegangen. Jetzt erstmal den KUMI-Flug vorbereiten.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Wie war das? Mit Waffen will ich nicht töten, deshalb versuch ich es mit Essen auf Rädern... :duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Hast du meine Verweigerung gelesen oder woher weißst du das;)
    Aber ist auf jeden Fall sehr entspannt dort. Zwar gelegentlich noch etwas Gartenarbeit dort, aber damit kann ich leben.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Ferien....krank...Langeweile....ätzend

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Zwischendrin auftauch,
    Sag mal Toto, ihr habts doch wirklich n schuss, erst so kleines Land und dann jede ecke die nicht von Schipohl schon beansprucht wird mit R Lufträumen, MIL low flying areas usw vollzukleistern, auf was ballern die eigentlich bei euch? Habts ihr wieder Wohnwagenüberschuss? :D :D :D :duw:

Auf nem einfachen flug an die Nordsee darf ich x Lufträume im auge behalten, ein Wassergebiet auf 1200 Fuß überfliegen, und das ganze mit nem abgestellten transponder :pillepalle:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Weil die Amsterdam TMA( da wo ihr mit euren 747ern über ARTIP im Holding am pengen am tun seid :D ) ab 1500 Fuß beginnt und um das Radarbild zu dekluttern darfst du dann ohne Transponder da in 12-1400 Fuß übers Ijsselmeer entlang des Damms fliegen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Franky bruzzelt gleich auch was bei uns:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif