Grad vom Fussball zurück - endlich mal gewonnen und noch dazu ein Tor geschossen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gratulation Samy
-
1:1 in Bayern!
-
Da ist das verdiente Tor
-
Warum kann mein dummes Windows nach dem Aufwachen aus dem Schlaf-Modus nicht wieder das WLAN erkennen? Vista konnte es nicht, Win7 auch nicht, dämlich!
-
Mein W7 kann es
-
Ist bestimmt ne dumme Einstellung, die ich bisher nicht gefunden habe. Weil ich aus reiner Faulheit auch noch nicht danach gesucht habe.
Wie immer meine Schuld und von MS so gewollt, weil man den User nicht überfordern wollte, weil er nach Aufwachen aus dem Schlaf-Modus WLAN eh nicht mehr nutzen wollte... -
Nacht zusammen!
-
So, Besuch ist weg, ich vollgefressen wie ein Eimer und nun? Was mache ich nun noch gescheites?
Nacht Samy.
-
-
So ich geh dann mal so langsam in Richtung Bett, was ein Glück das ich morgen mal was länger schlafen kann.
@Samy: Nacht.
-
TV!
Und bütteschön was?
-
- Offizieller Beitrag
Was ein Arschloch Tag! -.-
-
-
Was ein Arschloch Tag! -.-
was denn los?
-
Habe TV nach Fußball aus, höre CD über Kopfhörer und lese im Inet...
-
Ich gucke noch ein paar Staffeln Dr. House und dann ziehts mich auch ins Traumland
-
Komisch, Dr. House ist einer der wenigen Gründe, warum ich froh bin aus Bremen wech nach Hannover. Mein damaliger WG-Kumpel hat das neben den Simpsons zum Erbrechen gerne geschaut...
-
dito, gucke noch den Comedian auf Pro7 an und dann höre ich weiter Brot. und Fettes. . Die besten Alben die ich dieses Jahr gehört habe
-
Nichts gegen die Simpsons :lehrer:
-