Warst du deshalb wenigstens beim Arzt? Internetdiagnosen sind im Allgeminen nicht hilfreich, wenn man sich zu viel damit beschäftigt wird man zum Hypochonder. Die beschriebenen Symptome sind so vielschichtig, das kann alles sein.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das ist echt übel!
Bei mir läufts zur Zeit echt super!
Das ist zwar total ungesund, aber es geht echt schnell!
Ich hab jetzt seit Anfang Februar 15 kg abgenommen und ich muss sagen,
ich fühl mich fit wie nie zuvor!
Wenn das in dem Intervall so weitergeht, dann bin ich in 2 Monaten fertig! -
Jep ich war beim Arzt und habe viele Tests hinter mir...
-
Das ist echt übel!
Bei mir läufts zur Zeit echt super!
Das ist zwar total ungesund, aber es geht echt schnell!
Ich hab jetzt seit Anfang Februar 15 kg abgenommen und ich muss sagen,
ich fühl mich fit wie nie zuvor!
Wenn das in dem Intervall so weitergeht, dann bin ich in 2 Monaten fertig!
wie hast du das geschafft Toby? -
Ich esse morgens ein Brötchen mit Käse,
mittags nur Fleisch und Salat, zwischendurch
Vitamintabletten, weil mir so ziemlich alle Vitamine
bei dieser Ernährung fehlen!
Ja und die magischen 3 K´s!
Kaffee, Kippe, KaugummiJaja, ist ungesund, aber sind ja nur 4 Monate!
-
Zitat
Einst hatte die amerikanische Zulassungsbehörde für Lebensmittel und Medikamente (ED.A.3) eine Liste mit Nebenwirkungen von Aspartam veröffentlicht. Nachfolgend eine kleine Auswahl der 92 gut dokumentierten Symptome, die auf eine Aspartamvergiftung zurückgeführt werden können:
* Angstzustände
* Arthrose
* asthmatische Reaktionen
* Juckreiz und Hautirritationen
* Schwindelanfälle
* Zittern
* Unterleibsschmerzen
* Schwankungen des Blutzuckerspiegels
* Brennen der Augen und des Rachens
* Schmerzen beim Urinieren
* Chronische Müdigkeit
* Migräne
* Impotenz
* Haarausfall
* Durchblutungsstörungen
* Tinnitus (=Ohrensausen)
* Menstruationsbeschwerden
* Augenprobleme
* Gewichtszunahme.Besser als Zucker, definitiv
-
Gute Besserugn Günter!
Nabend, aber ich schliesse mich Günter an hab irgendwie auch Magenprobleme. Fühlt sich an, als ob ich Steine im Bauch liegen hätte...
Ich hatte eher das Gefühl als hätte ich Wasser statt Steine im Bauch, das schwappte alles so lustig. Die andere Hälfte des Essens habe ich auf dem Weg zur Arbeit im Zug mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sollte dann einen Zug tanken und noch eine Einheit vorbereiten. Hatte mir vorgenommen, dass wenn es mir dann noch nicht gut ist, ich genau mit diesem Zug dann nach Hause fahre, aber mit der Zeit ging es. Mir war zwar schummerig, aber es ging. Daheim heute Morgen um 7 war jedenfalls alles wieder in Ordnung. Da hatte ich nur Hunger.Was macht ein Tf auf'm Bock eigentlich bei Dünnpfiff???
Dienstunfähig melden. Das geht schließlich gar nicht. Da kannst du selbst mit besten Willen nichts mehr machen. Ich bin keiner der sich schnell krank meldet, wenn ich fehle, dann habe ich auch wirklich was, letztes Jahr war ich nur einmal für eine Woche krank und dieses Jahr habe ich einen Tag gefehlt, aber bei Durchfall ist Schicht im Schacht. Bei mir ging es ja Gott sei Dank nach dem einem Mal wieder. Hatte nur Angst einen Fliegen zu lassen.Samy viel Glück beim Pokern.
Das muss "viel Erfolg" heißen. Poker ist kein Glücksspiel.-----------
Morjäään die Damen und die Herren.
Nee wat hab ick fein jeschlafen. Nachdem ich letzte "Nacht" nicht wirklich gut geschlafen habe, habe ich diesmal wie ein Murmeltier alles verpennt. Sehr schön. Jetzt geht's mir wenigstens gut. Gleich kommt ein Kumpel zum FM09 zocken, dass wird wieder ein Spaß. Jetzt gleich aber erst mal unter den Hausregen.
-
Gleich kommt ein Kumpel zum FM09 zocken, dass wird wieder ein Spaß.
Das macht sooo viel Fun! Das ist der Hammer!
Viel Spaß :beer: -
Danke.
Ist es in der Tat, er übernimmt die Management-Arbeit und ich die Arbeit des Trainers. Zusammen kümmern wir uns um Scouting und Neuverpflichtungen, wobei er als Manager natürlich entscheiden kann. In aller Regel werden wir uns aber einig da wir beide aufpassen das es finanziell und mannschaftlich auch zusammen passt. Macht tierrisch Laune. Wir haben damals mit Anstoß 3 angefangen und haben dann bis jetzt jeden FM mitgenommen. Nur den 10er habe ich noch nicht weil ich da erst auf den Release des 11er warte. Dann sind die ganzen Fan-Addons raus und man muss nicht alle Nase neu anfangen sondern kann ewig durchspielen.
Derzeit sind wir bei unserem gemeinsamen Spielstand beim VfL Bochum untergekommen und haben diesen in die Champions League geführt. Wie auch immer wir das geschafft haben. Unser neuester Coup war die Verpflichtung von Kuyt. War finanziell noch eben machbar.
-
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Günter,
jetzt hab ich mit den FM auch wieder auf die Platte gezogen!^^ -
Gleich ist Feierabend. Mittagessen durfte heute mal wieder ausfallen, ein Eis und eine Tüte Gummibärchen mussten reichen. Gleich geht es dann mit meiner Wachabteilung zum essen und trinken.
-
Tja Toby, die Sucht, die Sucht.
Schau direkt mal auf fmcorner.de vorbei falls du die Seite nicht kennst. Da gibt es sehr schöne Downloads.
-
Gleich ist Feierabend. Mittagessen durfte heute mal wieder ausfallen, ein Eis und eine Tüte Gummibärchen mussten reichen. Gleich geht es dann mit meiner Wachabteilung zum essen und trinken.
Viel SPaß..iss was für mich mit...und falls du eine neue Lunge auf dem Weg findest, sammel die mal für mich ein -
Die "kaputteste" Lunge habe immer noch ich, ich steh vor dir!
-
h i l e , h a t j e m a n d n e a h n u n g , w i e s o m e i n c u r s o r d i e g a n z e z e i t w e i t e r l ä u f t ? ? ? i r g e n d w i e n e n v i r u s o d e r s o ? ? ? i c h h a b k e i n e a h n u n g
u n d n e i n ! ! ! ! d a s i s t K E I N s c h e r z -
Ja das kann ich bestätigen! Tom ist voll am ticken^^
-
So, jetzt gehts wieder... muss wohl irgendwie nen Virus gewesen sein Erstmal scannen!
-
Nabend bin auch wieder daheim ...
-
Gerade mein Iphone bestellt*schwärm*
-
Zwitschifragi, wie kann ich in dxtBMP die MipMaps angezeigt bekommen?^^
-