- Offizieller Beitrag
@ Simon, Du hast eine PM :lehrer:
@ Simon, Du hast eine PM :lehrer:
Oha^^
Jetzt gibts Kasalla
EINZELKAMMMPF
Na, dann sollten wir es ja mal schaffen.
Und Yvilein, wie ist die Lage?
Jep sollten wir
Bei uns ist alles im Lot....Wir wurschteln uns hier so entlang und nächste Woche gibts den Schlüssel fürs neue Heim. Dann Umziehen in aller Schnelle, weil ich danach in die Jugendherberge muss...mit 1ter und 2ter Klasse:) Das wird ein Spaß
Dann ist doch dein kleiner Problemfall auch dabei? Vielleicht ist die Auszeit mal gut für den!
Hoffen wir das Beste;)
Ich wünsch dir schon mal viel Spaß Und ärger die kleinen nicht so sehr!
Ist doch erst Ende April
Wünsche mir lieber viel Schlaf oder einen Berg Red Bull;)
So jetzt gehts zum Kurger Bing (name von der redaktion geändert), dann arbeiten und heute abend noch in den clubraum
Lass die Finger von Red Bull man!
Wie Red Bull?
Ist die Diät vorbei?
Anscheinend will hier jemand aufgrund von Herz-Kreislauferkrankung als Durchschnittsdeutscher mit 55 Jahren sterben...
Yve, Finger weg!
:gaehn: Guten Morgen allerseits
Ich bin totmüde...Mal sehen, was mich heute so erwartet.
So, Daytrip nach Friedrichshafen gebucht...30€. Jemand Tipps :D?!
Eine Caddycar Rundfahrt um den Bodensee? :ugly: :zunge:
Wie Red Bull?
Ist die Diät vorbei?
Neee..außerdem immer sugarfree. Und eine Diät mache ich gar nicht, denn ich musste meine Ernährung aufgrund meiner Stoffwechselstörung komplett umstellen! Nehme deshalb auch sooo langsam ab....war ja froh, dass es einigen bei meinem Geburtstag überhaupt aufgefallen ist. Scheiß Schilddrüse..:blödes Hashimoto*grummel*
Anscheinend will hier jemand aufgrund von Herz-Kreislauferkrankung als Durchschnittsdeutscher mit 55 Jahren sterben...
Yve, Finger weg!
Ja ja ich weiß ja...ich habe auch seit Samstag keinen angerührt...ich bin bemüht auch dieses Laster hinter mir zu lassen
Endlich zu Hause
Zuckerfrei, also Süßstoff. Süßstoff = Alkohol ! Süßstoff täuscht dem Körper Zucker vor, also produziert der Körper Insulin. Also bekommst du Hunger davon, und? Du isst weiter. Klasse Kreislauf
Ein entschiedenes NEIN...Zuckeralkohole und Süßstoffe (2 paar verschiedene Schuhe) lösen bei mir nichts aus! Mein Körper reagiert da gar nicht drauf!
Wenn ich jedoch Zucker zu mir nehme, dann reagiert mein Kösper heftig und mir geht es richtig schlecht...
Ok ok,
zum Glück habe ich dieses Syndrom nicht
Sei froh...es ist echt zum K*****!
ZitatAufgrund der möglichen anfänglichen Schilddrüsenüberfunktion können für eine gewisse Zeit deren Symptome im Vordergrund stehen: Nervosität, Reizbarkeit, Rastlosigkeit, Zittern der Hände, Schlafstörungen, Schwitzen, Herzklopfen und Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, feuchtwarme Haut, Heißhunger und Durst, Gewichtsverlust trotz guten Appetits und Störungen im Menstruationszyklus (unregelmäßige oder verstärkte Blutungen, Ausbleiben der Regelblutung).
Langfristig werden diese dann von Symptomen der Schilddrüsenunterfunktion abgelöst: niedrige Körpertemperatur, erhöhte Kälteempfindlichkeit, Ödeme (Schwellungen durch Wassereinlagerungen, besonders an Lidern, Gesicht, Extremitäten), Kloß im Hals, Druckgefühl am oder im Hals, Strangulationsgefühl (auch nur phasenweise), häufiges Räuspern und Hüsteln, heisere oder belegte Stimme (Stimmbandödem), depressive Verstimmung, Motivationslosigkeit, Antriebslosigkeit, Muskelschwäche, Muskelverhärtungen, trockene, rissige Haut und damit verbundener Juckreiz, trockene Schleimhäute, brüchige Haare und Fingernägel, Haarausfall, schnelle und starke (fast unkontrollierbare) Gewichtszunahme, Übelkeit, Verdauungsstörungen, Wachstumsstörungen, Herzvergrößerung, verlangsamter Herzschlag, verringerte Libido, veränderter Zyklus (bei Frauen), Augenerkrankung (endokrine Orbitopathie), Gelenkschmerzen, Konzentrations- u. Gedächtnisstörungen, Müdigkeit.