So, Daytrip nach Friedrichshafen gebucht...30€. Jemand Tipps :D?!
ne Runde schwimmen im Bodensee
ne Runde schwimmen im Bodensee
Wenn der in 2 Wochen so knackige 24 Grad hat...warum nicht!
Du nimmst Tabletten (Welche?) und hast immer noch Probleme nebenbei ? Vom HNO hatte ich für kurze Zeit Nasonex verschrieben bekommen, nach 2 Wochen Nutzung, tat die Nase innen höllisch weh. Selbst Nase schnauben kam mir vor, als würde jemand meine Schleimhaut verbrennen. Nach nochmals 2 Wochen hatte ich täglich Nasenbluten. Ich habe es dann abgesetzt, nach 1-2 Monaten ging die Nase wieder in Richtung "Gesund".
>Die Nasendusche hilft NUR wenn du nach Hause kommst und in kommender Zeit wenig Pollen in deiner Luft rumfliegen. Also es reinigt nur deine Nase!
Guten morgen zusammen
Soll ich heute arbeiten gehen oder nicht... :gruebel: Irgendwie blöd wenn cheffe sagt ich soll mich im laufe der woche melden und sagen wann ich zeit hab^^
Hmm der Nebel verzieht sich, war heute Nacht um 3,4 Uhr kurz wach. Blickte aus dem Zimmer, ein mir unbekannter Nebel mit 10-20 Meter Sicht! Sehr geil, wenn die Straßenlaternen den Nebel beleuchten und alles gelb schimmert
Daniel geh nicht arbeiten
Hmm eigentlich sollte ich schon arbeiten gehen, so viel wie ich am wochenende versoffen hab^^ Und das obwohl wir auf der gästeliste waren und freigetränke bekommen haben
Wart ihr etwa so voll, dass ihr für Freigetränke bezahlt hat?
Wenn du mit 4 hübschen mädels aus bist, MUSST du auch das ein oder andere ausgeben
Vier Mädels Getränke ausgeben? Aber nur wenn nach dem Bechern eingelocht wurde!
Danke fuer die PN Manuel, schaue sie mir nachher zu Hause an
die Grillsaison wird eröffnet, ab gehts!
Vier Mädels Getränke ausgeben? Aber nur wenn nach dem Bechern eingelocht wurde!
Zwei davon waren sogar schwestern (19 und 21)^^
*Grummel**
Komme gerade mit Lenja vom Arzt; Windpocken!! :wall:
Das werden harte 7-8 Tage. Ich hoffe Ihre beste Freundin hatte die schon, dann können die beiden wenigstens zusammen spielen.
Bö, falsch! Man ist nicht "imuun" gegen Windpocken, wenn man Sie schon hatte. Gibt sogar Menschen, welche die Windpocken bis zu fünfmal hatten.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer.
Habe gerade den Kühlschrank für unsere neue Wohnung bestellt*freu*
Ich kann es kaum erwarten ins größere Heim zu ziehen. habe jetzt schon wieder überall Kisten stehen und will endlich in die neue Wohnung und da alles pimpen;)
Franky darf das Arbeitszimmer gestalten, den Rest darf ich verhübschen:D
3 Zimmer Wohnung...ich freu mich...da vergesse ich doch glatt meinen Husten und die Nebenhölenvereiterung;)
Na, dann sollten wir es ja mal schaffen.
Und Yvilein, wie ist die Lage?
Zwei davon waren sogar schwestern (19 und 21)^^
Samy? Woran erinnert mich das? xD
Oh man
Wart ihr auch im herzblut?