Der Trip kostet mich schon genug
Die 30 Euro mehr... naja
Der Trip kostet mich schon genug
Die 30 Euro mehr... naja
Willst du genaue Zahlen?
Komm, du bezahlst mir die Busfahrt und das Ticket und ich lade dich bei BurgerKing ein.
Soderle, nabend, gerade den Mund fusselig gelabert, aber jetzt ist noch n paar stunden pause, dann wieder arbeit morgen.
Gibt glaub ich schon ein Update
Danke noch einmal - gefunden und installiert.
Du wirst lachen, ich könnte grade schon wieder einen vertragen
Yep - ich werde mich jetzt auch mal mit mir vetragen - Feierabend, und frei am Montag. *Yeeehaw!*
Willst du genaue Zahlen?
Komm, du bezahlst mir die Busfahrt und das Ticket und ich lade dich bei BurgerKing ein.
Nur BK? Haha - wie lächerlich
Guter Versuch, hast noch einen?
So Freunde, ich bin mal Bubu machen.
Bis morgen
ich bin mal Bubu machen
Ja mach das. Viel Spaß dabei. Bisste danach noch wach oder gehste schlafen?
Haha
ich gehe auch ins Bett und mache dann Bubu - nacht Matthias
Jau. Gute Nacht. Werde auch noch kurz - aber dann auch.
Guten Morgen, Frühschicht Teil 3, morgen dann ein Seminar für die Katz und Mittwoch und Donnerstag Nachtschicht, hauptsache nicht wieder so früh aufstehen Jetzt brauche ich erstmal mindestens 3 Tassen :cup:
Morgäääähn :gaehn: ah die Sonne scheint und das Beste ist, noch eine Woche, dann hab ich 2 Wochen pause, juhuuu.
Morgen zusammen,
auch hier brennt die Sonne grad auf mein Fenster - und ich geh gleich zum Arzt, juhu - das heißt Sonne tanken und hoffentlich auch gute Laune
Ich hab da mal was für euch:
Ein Kamel und eine Kuh schmieden zusammen Geschäftspläne. Sagt das Kamel zur Kuh: " Du, wir könnten doch eine Milchbar aufmachen." Fragt die Kuh: "Wieso"? "Na du lieferst die Milch und ich die Hocker!"
In diesem Sinne guten Morgen.
Ich hab da mal was für euch:
Ein Kamel und eine Kuh schmieden zusammen Geschäftspläne. Sagt das Kamel zur Kuh: " Du, wir könnten doch eine Milchbar aufmachen." Fragt die Kuh: "Wieso"? "Na du lieferst die Milch und ich die Hocker!"
In diesem Sinne guten Morgen.
Für den Morgen ist der echt nicht schlecht Markus
Den erzähl ich mal meinen Kamelen
Jau mach mal ,vielleicht schiessen dann in Hamburg, bald die Milchbars wie Pilze aus dem Boden
Guuuuuuuuuuteeeeeeeeeen Moooooooooooorgeeeeeennnnnnn 'schland
After Stehaufchecklist:
Schnarchen: aus.
Hirn: an (Nach Bootfehler, letzte bekannte funktionierende Version wieder hergestellt).
Beine: aus dem Bett.
Kleiner Zeh: an Heizung angestoßen un pocht.
Max: schrecklich wach
Anja: noch nicht wirklich
Betten: aufgeschüttelt und gelüftet.
Zähne und Kronen: Alle da und sauber.
Alte Flüssigkeit: Abgelassen
Hausinterner Regen: an und 3X benutzt
Checklist completed
Before Flusi Checklist
Anja, zur Bahn gebracht
Max: zum Kindergarten gebracht
Nachbarn (die sich denken: "Hat der schon wieder frei"): Freundlich zugewunken, gelächelt (und gedacht, tja seid ruhig neidisch)
Neue Flüssigkeit: Erhitzt und nachgefüllt.
Cheklist completed
Jau mach mal ,vielleicht schiessen dann in Hamburg, bald die Milchbars wie Pilze aus dem Boden
Na das nicht, hab ja keine hier
Wohin geht denn die Reise heute Toto ?!
Lass Dich überraschen
Lass Dich überraschen
HHvdB nicht vergessen gelle :hehe: