Der Schichteulen-Thread

• Getroffene Hunde bellen *schaf* Wie dem auch sei, wir haben uns jetzt alle wieder lieb und lachen über unsere Fehlerchen.

Guckt mal wie lieb die drei sich haben: :camel: :cat: *schaf*

Wem das nicht reicht: :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schleimer :D

Na gut, ich reisse mich auch mal zu einem: "Toi, Toi, Toi" hin. Ich hoffe, das wirkt nicht zu radikal und politisch unkorrekt ^^

==

Ja, was soll ich sagen: Regen, Schauer und +2°C. Das sah vor einem Jahr auch schon mal besser aus. Wenigtens heute mal nur Bürodienst, ohne Besonderheiten. Aber die nächsten zwei Tage wird es noch einmal richtig stressig werden, wenn alle LKWs noch einmal ihre kontinentale Runde drehen und aber auch ALLE Dienstagabend und in der Nacht auf Mittwoch zurück nach Skandinavien wollen.

• Guten Morgen zusammen!

Nettes WE hinter mir, heute räume ich noch paar Reste aus meiner alten Wohnung raus und auf den Sperrmüll, sodass dann morgen Abend die Übergabe an meinen Vermieter stattfinden kann.

110009.png

• Ich lass mich auf keine Diskussion ein ^^
    War halt nur Spaß.
    Aber wenn es dich so stört, pack ich nächste mal
    wieder 30 Ironie-Smileys dahinter!

Allen anderen: Einen wunderschönen guten Morgen :)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• So, bin auch wieder da, drei Tage Passau retour...war mal schön was anderes zu sehen.

Ich warte auch auf den UPS Mann, hatte bei Aerosoft zugeschlagen. 4 Produkte je 10.-, wann der wohl kommt....hmmmm

Torsten

00003581.gif

• Moin, gleich Prüfung hargghghrhagrhrhgahrgharoughaorihtvoawreijv... Fingerknirsch, Knöchelknack, Nägelkau

• Morgen zusammen :)

2. Flusicrash heute, wegen fehlerhafter Textur von nem AI Flieger. Also konvertiere ich jetzt gerade fröhlich 6,1 GB an Texturen :rofl:

Gruß, Tom

• Mündliche Prüfung des Mittleren Schul Abschluß!

Nach des Tates Glückes, TV, Fahrrad oder Fliegen ?