Angenehme Nacht Günter
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich geh auch schlafen, gute nacht.
-
Ich bin auch weg, morgen steht wieder Frühschicht auf dem Plan....
-
Dito^^
7 Uhr landen in Kuala LumpurNAAAAACHT!
-
DUUUH SANDBAGGGGGA ALTA!!!!! DAS MELDE ICH EHY!!!!
-
1660 beschloß Kurfürst Friedrich Willhelm sein Schloss in Potsdam auszubauen!
-
DUUUH SANDBAGGGGGA ALTA!!!!! DAS MELDE ICH EHY!!!!
Was?
Du brichst den Ehrenkodex?
Das hat bis jetzt nur einer hier im Forum gemachtMehr sag ich nicht!
Nacht -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Güte - der Taxenkutscher ist echt Hardcore... :ugly:
-
Naja, wie man(n)s nimmt
-
- Offizieller Beitrag
Man, Man, Mannoman was für ein Wochenende.
Zum Glück muß ich morgen arbeiten. Da kann ich mich aussruhen und auf Texel vorbereiten.
Nachtchen. -
Texel? Tegel?
-
Was?
Du brichst den Ehrenkodex?
Das hat bis jetzt nur einer hier im Forum gemachtMehr sag ich nicht!
Nacht
Toby, :patsch:
Sag mal was soll das? Ist dir langweilig?
Kannst du auch mal sachen gut sein lassen?
Was bringt es dir hier alte Stories wieder aufzutischen?
Nochmal für dich zum Mitschreiben, ich habe viel verständnis und lasse euch gerne ziehen, aber ich war zum handeln gezwungen, und da finde ich das von dir hier absolut unmöglich!!!! :nono:
Das hat weder was mit Ehrenkodex noch sonst wie zu tun,IVAO hat Spielregeln, an die haben sich ALLE zu halten :grumble: , und wenn du kein ATC haben willst, es zwingt dich keiner online zu fliegen, ich bin jetzt so kurz davor das wieder zu tun.......Aber die Nächstenliebe verbietet es mir
Achja, bevor hier jemand denkt, er muss auf PN verweisen, die sache war eigentlich geklärt, warum hier weiterhin Tatsachen verdreht bzw. ausser Kontext öffentlich wieder aufgewärmt werden ist mir absolut unverständlich, jeder andere Ausdruck würde das angemessene Maß an Höflichkeit sprengen. -
Nächstenliebe
Davon brauchts gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel! -
BAMM! Gott bin ich gut, Vortrag genau 9 Minuten und 57.6 Sekunden! Halten sollen wir 10 Minuten
Lobt mich, los hopp meine Untertanen!
-
-
Brav kleener
-
Danke Danke, nun muss alles morgen fluppen... Habe die Angst, dass ich aus Hektik schnell spreche
-
Wirst du im zweifelsfall net, meine erfahrung sagt mir meist, dass man eher neigt etwas langsamer zu sein, und dann die Zeit knapp wird.
-
Meine Prüferin meinte noch "Lieber 30 Sekunden zu kurz, als 10 Sekunden zu lang"
Huff...
-
100%, weniger ist im Zweifelsfalle da mehr.
-