Der Schichteulen-Thread

• Schönen guten Morgen!

Also die Schicht war lang, aber dadurch das ich permanent beschäftigt war kam sie mir gar nicht so lange vor. War eigentlich ganz genehm sogar. Heute steht Schuppenschlampe auf dem Programm, wie ich das hasse. :( Ich fahre lieber statt da unten im Deutzerfeld Züge von A nach B zu rangieren. Vor allem schicken die einen von A nach B und nach A wieder zurück. Je nachdem wer da sitzt fasst man die Fahrzeuge auch mehrfach an da sie keinen Überblick mehr haben.... Traurig nenne ich das. Aber, mehr als 2 mal fasse ich eine Karre nicht an, dann kann er jemand anders schicken. Das ist bei mir ein Grundsatz.

@Torsten: Wie hast du deine Box denn wieder ans Laufen bekommen und inwiefern kommt dir Sky nun wegen der entstandenen Kosten bzgl. der Hotline entgegen. Würde mich mal interessieren.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Apropos Sky, dazu habe ich mal ne dumme Frage:

ich habe einen digitalen Philips-Kabelreceiver für Kabel Deutschland, der "kann" auch Sky.
    Würde ich mir jetzt die Sky-Pakete buchen, würde ich dann eine neue Smartcard bekommen? Und könnte ich dann noch die "normalen" Programme empfangen?

EDIT: Habe die Antwort mehr oder weniger selbst gefunden, man bucht auf die KD-Karte die Sky-Pakete.
    Aber die Preise finde ich echt heavy...

Einmal editiert, zuletzt von Mellies (28. März 2010 um 17:20)

• DAfür das es bis zum Mittag ruhig war wurde es dann etwas stressig. Noch 1,5 Stunden und dann habe ich die erste Runde um die Uhr geschafft. Hauptsache die zweite Hälfte bleibt dann ruhig.

Bin leider echt out of order..sonst hätte ich mal ein Mittagessen vorbei gebracht! Aber du bist ja noch paar Tage im Dienst und ich habe noch 2 Wochen Ferien;)

Danke für das Angebot aber am Wochenende sind wir eigentlich immer ganz gut versorgt. Bin ja noch bis Freitag im Krankenhaus und mein eigener Chef. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Tomas, Sky hat seinen Preis, aber ich würde es nicht mehr missen wollen. Die Dokus sind klasse, die Filme auch. Sich ein paar Filme in der Videothek ausleihen oder mal ins Kino gehen, schon hast du den Monatsbeitrag für Sky zusammen. Man muss das einfach auch mal so sehen. Also ich will es nicht mehr missen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tomas, Sky hat seinen Preis, aber ich würde es nicht mehr missen wollen. Die Dokus sind klasse, die Filme auch. Sich ein paar Filme in der Videothek ausleihen oder mal ins Kino gehen, schon hast du den Monatsbeitrag für Sky zusammen. Man muss das einfach auch mal so sehen. Also ich will es nicht mehr missen.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Seh ich gleich - ich habs mir zB nur wegen der BuLi geholt - aber doch das Gesamtpaket - und das war gut so - ich hätt vieles verpasst was ich bisher schon sah auf Sky :) :beer:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Arrrrgggg!

Germanwings hat immer nen Buchungsfehler per Lastschrift...schon die 3 Buchung wo ich das Problem hab! Das hat Methode! ;)

Das hatte ich auch schon zweimal. Seitdem nur noch via Kreditkarte. :wall:

• Klausi Maus, du lebst ja auch noch. :friends:

So, Zeit zur Arbeit zu fahren. Euch einen schönen Abend noch und bis morgen Mittag dann mal.

mfg
    Günter

11474   1663846